//LAN Plugin

Support for PocketPC and WinCE version

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
flexkeller
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2008-01-02, 11:17 UTC
Location: Switzerland

//LAN Plugin

Post by *flexkeller »

ich glaube ich bin zu blöd...
Ich hab ein Smartphone (HTC 710) und den ensprechenden TotalCommander.
Aber wie krieg ich nun eine Verbinung zu meinem LAN?
Ich seh nur //FTP.
Muss ich da noch ein //LAN Plugin installieren? Wenn ja wo krieg ich das her?


Gruss
Flex
querdencer
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2008-01-02, 14:40 UTC

Post by *querdencer »

Dann sind wir zu zweit...

Das WebDAV-Plugin habe ich zusätzlich installiert - kein Problem - aber vom lan.tfx fehlt trotz aktivierter Bluetooth&LAN&USB-Verbindung jede Spur.

Ist ggf. gerätespezifisch, da ich per google und Forum-Suche keine Bugs dieser Art gefunden habe
querdencer
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2008-01-02, 14:40 UTC

Post by *querdencer »

- die setup.xml-Datei installiert kein lan.tfx
- außerdem ist die LAN-Funktion bei der Versionsbeschreibung des Smartphone-Typs nicht erwähnt.

-> ich poste das mal im Feedback-Bereich.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Leider unterstützt die Smartphone-Platform die dafür nötigen Funktionen (WNet*) nicht - so war das jedenfalls bei allen mir bekannten Geräten.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
querdencer
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2008-01-02, 14:40 UTC

Post by *querdencer »

Hallo,

vielen Dank für die Antwort (und die Email). Die Fehlermeldung kann ich bestätigen. Schade eigentlich, aber das WebDAV wunderbar klappt ist mehr als die halbe Miete.
Post Reply