Wo kann ich den Pocket-Commander konfigurieren?

Support for PocketPC and WinCE version

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
Anton123
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2009-06-18, 09:12 UTC

Wo kann ich den Pocket-Commander konfigurieren?

Post by *Anton123 »

Ich habe den TC-Pocket auf meinem HTC-Touch-HD installiert. (Windows-Mobile 6.1)
Nun möchte ich auch noch einige Plugins verwenden, finde aber keine Möglichkeit diese einzubinden. Gibt es beim Pocket TC kein Konfigurationsmenue?

Sind die wlx-Dateien überhaupt für den Pocket-TC verwendbar?

Danke schonmal im voraus


Anton123
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Nein, das geht leider nicht, weil diese Plugins nur mit X86-Prozessoren (Intel, AMD) funktionieren und nicht mit ARM-Prozessoren, auch wenn einige davon wie der XSCALE von Intel stammen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Anton123
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2009-06-18, 09:12 UTC

Post by *Anton123 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das ist ja schade.

Sind Plugins für fen TCP überhaupt nicht vorgesehen?


MfG Anton123
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Es gibt z.Zt. nur eine Schnittstelle für Dateisystem-Plugins, für welche es folgende Plugins gibt:
- ftp
- Registry
- LAN
(alle 3 inbegriffen)
- WebDAV
- Seriell

Es gibt leider nur wenige Programmierer für Windows Mobile - alle bisherigen Plugins stammen von mir selbst.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply