Anleitung für Total Commander/CE

Support for PocketPC and WinCE version

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
rmbvg
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2009-06-19, 17:13 UTC

Anleitung für Total Commander/CE

Post by *rmbvg »

Vielleicht bin ich einfach zu dumm. Ich suche nach einer - möglichst deutschen - Anleitung für dieses Programm. Bisher geht es nur nach trial and error. Eine Bedingungsanleitung finde ich nicht. Unter der Hilfe Datei ist auch keine übersichtliche Ersteinführung in das Programm zu finden. Die verschiedenen Icons sind auch nicht selbsterklärend.
Vielleicht gibt mir jemand einfach einen Hinweis, wo ich nachlesen kann.
rmbvg
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Es gibt leider nur eine englische Hilfedatei. Diese öffnet sich, wenn man bei aktivem Total Commander aus dem Windows Mobile-Menü "Hilfe" wählt.

Für die Buttons gibt es "Hints" - diese werden angezeigt, wenn man den Stift über einem Button gedrückt hält. Um den Befehl nicht auszulösen, einfach den Stift woanders hin bewegen und dort dann abheben.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
rmbvg
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2009-06-19, 17:13 UTC

Post by *rmbvg »

Vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich eben ein bisschen probieren und übersetzen. :( :(
Post Reply