Total Commander von SD starten, kein active sync, PNA

Support for PocketPC and WinCE version

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
bruderherz
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2009-10-28, 10:05 UTC

Total Commander von SD starten, kein active sync, PNA

Post by *bruderherz »

Hallo,

ich besitze ein GP-43(Navgear) und suche eine Version, die ich auf die SD-Karte kopiere und mit einer Umbenennung in die Standard-Navi-Anwendung (MobileNavigator) unter der PNA-Shell starten kann.
Es ist kein active sync momentan möglich. T Direkt startbar unter windows ce für ARM.

Danke
Gruss
Rolf :D
bruderherz
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2009-10-28, 10:05 UTC

Post by *bruderherz »

Hallo,

da keine Antworten kommen, ich hab das Problem gelöst, eine direkt von der SD-Karte startbare Version gefunden, die umbenannt in die Navi-Software MobielNavigator.exe. Nun konnte ich TC nach Click auf Navigation starten, registry-Änderungen durchführen und sogar mein active sync freischalten, jetzt läuft es wie ein PDA mit Windows CE.

Gruss
Rolf
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Das geht mit jeder aktuellen Version: Einfach die CAB-Datei unter Windows entpacken und die grösste Datei in cecmd.exe umbenennen. Um die Plugins zu nutzen, die anderen Dateien wie folgt umbenennen:
Datei mit "ftp" im Namen -> ftp.tfx
Datei mit "registry" im Namen -> registry.tfx
Datei mit "LAN" im Namen -> LAN.tfx
Für Bluetooth:
TcmObex3.* -> TcmObex3.dll
TcmObex5.* -> TcmObex5.dll
Und schliesslich die Hilfe, lässt sich am Inhalt erkennen:
cecmd.htm (ins Windows-Verzeichnis)
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply