Miniaturansicht von Bildern möglich?

Support for PocketPC and WinCE version

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
Henri31
Junior Member
Junior Member
Posts: 51
Joined: 2004-02-08, 00:00 UTC

Miniaturansicht von Bildern möglich?

Post by *Henri31 »

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist iTotal Commander Pocket eine Miniaturansicht für Bilder zu integrieren.

Ansonsten ist es für mich der beste Dateimanager.

Gruß
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48075
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Im Prinzip schon, ich sehe da aber im Moment eigentlich keine Notwendigkeit, weil das ja schon die Foto-Funktion macht.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Henri31
Junior Member
Junior Member
Posts: 51
Joined: 2004-02-08, 00:00 UTC

Post by *Henri31 »

ghisler(Author) wrote:Im Prinzip schon, ich sehe da aber im Moment eigentlich keine Notwendigkeit, weil das ja schon die Foto-Funktion macht.
Könntest Du mir vielleicht erklären wo ich diese Fotofunktion im TotalCommander Pocket aktiviere?

Besten Dank im voraus.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48075
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ich meinte bicht im Total Commander Pocket, sondern im Windows Mobile selbst! Allerdings ist die Funktion nur vorhanden, wenn das Gerät eine Kamera hat...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Henri31
Junior Member
Junior Member
Posts: 51
Joined: 2004-02-08, 00:00 UTC

Post by *Henri31 »

ghisler(Author) wrote:Ich meinte bicht im Total Commander Pocket, sondern im Windows Mobile selbst! Allerdings ist die Funktion nur vorhanden, wenn das Gerät eine Kamera hat...
OK habe Dich nun verstanden.
Ich würde mir trotzdem eine Miniaturansicht wünschen, da es wesentlich einfacher ist Fotos von einem Verzeichnis auf verschiedenen Verzeichnisse umzusortieren.

Gruß Henri31
g_flash
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2010-05-06, 09:56 UTC

Post by *g_flash »

also ich muss sagen, wäre klasse wenn es dazukommen würde, da ich nur noch dieses Tool nutze :-)
Post Reply