Bug: Auswahl anderer Dateien während Bluetooth-Übertragung

Support for PocketPC and WinCE version

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
User avatar
Thunderchild
Junior Member
Junior Member
Posts: 41
Joined: 2006-03-15, 21:50 UTC
Location: Ilmenau, Germany

Bug: Auswahl anderer Dateien während Bluetooth-Übertragung

Post by *Thunderchild »

Hallo,

ich nochmal. Ich habe eben einen Bug in 2.51 entdeckt: ich habe einen 230kB-Screenshot vom PDA zum Laptop per BT übertragen und wollte zur selben Zeit eine andere Datei löschen. Ich markierte diese Datei also und hatte auch schon auf das Löschen-Icon getippt, da wurde auf einmal auch diese Datei übertragen.

Der Übertragen-Dialog müsste also zur Vermeidung dieses Problems entweder modal werden oder sich die zu übetragenden Dateien bereits beim Öffnen selber merken.

Gruß
Gruß | Greetings | Quapla'
"All I ask is a tall ship and a star to steer her by."
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Hmm, der Dialog sollte eigentlich modal sein. Welche Bluetooth-Funktion wird verwendet, die für den Microsoft- oder für den Widcomm-Stack?

Letzteren erkennt man am Vorhandensein der Datei btsdkce50.dll oder btsdkce30.dll bei älteren Geräten.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
Thunderchild
Junior Member
Junior Member
Posts: 41
Joined: 2006-03-15, 21:50 UTC
Location: Ilmenau, Germany

Post by *Thunderchild »

Ist ein HTC Elf (Touch), offenbar mit dem Windows-Stack.
Gruß | Greetings | Quapla'
"All I ask is a tall ship and a star to steer her by."
Post Reply