Buttons tauschen.

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
jb3363
Junior Member
Junior Member
Posts: 8
Joined: 2003-12-06, 13:26 UTC
Location: Arnsberg

Buttons tauschen.

Post by *jb3363 »

Hi Fans,

in der neuen Version vom Commander sind ja zwei neue Buttons aufgetaucht: für die Verzeichnisliste und den Verlauf. Schön rechts an jedem Fenster. Den Verlauf brauche ich aber eigentlich selten und für die Verzeichnisliste mache ich neben den Buttons ein Doppelklick auf den Pfad. Was ich aber öfter brauche sind die beiden Schalter .. für ein Verzeichnis höher und \ für das Stammverzeichnis. Je nachdem wieviel Laufwerke ich auf dem Rechner habe stehen die beiden mal links hinten oder bei dem anderen Rechner dann mal wieder rechts vorne. Und immer soweit oben, in der Laufwerksleiste.

Mir wäre es viel lieber wenn diese Buttons die Plätze tauschen würden, denn dann hätte ich die, die ich öfter brauche näher dabei und immer an der gleichen Stelle.

Geht das schon? Wenn ja wie und wenn nein läßt sich das einbauen, wenigstens optional? :?:

JB
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Re: Buttons tauschen.

Post by *Sir_SiLvA »

jb3363 wrote:Hi Fans,

in der neuen Version vom Commander sind ja zwei neue Buttons aufgetaucht: für die Verzeichnisliste und den Verlauf. Schön rechts an jedem Fenster. Den Verlauf brauche ich aber eigentlich selten und für die Verzeichnisliste mache ich neben den Buttons ein Doppelklick auf den Pfad. Was ich aber öfter brauche sind die beiden Schalter .. für ein Verzeichnis höher und \ für das Stammverzeichnis. Je nachdem wieviel Laufwerke ich auf dem Rechner habe stehen die beiden mal links hinten oder bei dem anderen Rechner dann mal wieder rechts vorne. Und immer soweit oben, in der Laufwerksleiste.

Mir wäre es viel lieber wenn diese Buttons die Plätze tauschen würden, denn dann hätte ich die, die ich öfter brauche näher dabei und immer an der gleichen Stelle.

Geht das schon? Wenn ja wie und wenn nein läßt sich das einbauen, wenigstens optional? :?:

JB
also wenn dann wirklich nur optional bitte :-)
Hoecker sie sind raus!
Arnold
Junior Member
Junior Member
Posts: 53
Joined: 2003-02-24, 21:19 UTC
Location: Berlin

Post by *Arnold »

2jb3363,

mit den Bordmitteln im TC kannst Du solche Dinge lösen, z. B. zwei eigene Enträge in die Buttonbar einfügen und mit cd .. sowie cd \ belegen.

Gruß Arnold
jb3363
Junior Member
Junior Member
Posts: 8
Joined: 2003-12-06, 13:26 UTC
Location: Arnsberg

2 [b]Arnold[/b]

Post by *jb3363 »

Ja natürlich geht das, aber ich finde die Position der Buttons für die Verzeichnisliste und den Verlauf ist die ideale Position dafür.

JB
DoubleT
Member
Member
Posts: 163
Joined: 2003-11-22, 02:21 UTC
Location: Germany

Post by *DoubleT »

Ich plädiere auch für einen Tausch der Buttons.
Eine Option für anders denkende wäre natürlich auch in Ordnung :D

DT
User avatar
Cluni
Junior Member
Junior Member
Posts: 71
Joined: 2003-12-09, 14:38 UTC
Location: Irgendwo im Nirgendwo!

Post by *Cluni »

Die 2 neuen Button kann man doch abschalten in den Einstellungen. Dann wäre es doch so wie vorher und wieder ok. Oder würde dir das nicht reichen?
Gruß, Bernd (#97882 Personal licence)
jb3363
Junior Member
Junior Member
Posts: 8
Joined: 2003-12-06, 13:26 UTC
Location: Arnsberg

Post by *jb3363 »

Es geht mir gar nicht darum , die Buttons abzustellen. Sie stören mich ja nicht. Ich fände es nur viel besser wenn ich die andere Belegung wählen könnte, denn das wäre für mich ideal.

JB
Post Reply