Wie kann ich...

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Luise Koschinsky
Junior Member
Junior Member
Posts: 11
Joined: 2003-12-20, 22:59 UTC
Location: Meppen

Wie kann ich...

Post by *Luise Koschinsky »

Hallo :x

den Besitzer einer Datei anzeigen :?: :evil: :evil: :evil:
Last edited by Luise Koschinsky on 2004-10-05, 19:35 UTC, edited 1 time in total.
User avatar
ate
Senior Member
Senior Member
Posts: 274
Joined: 2003-12-17, 22:48 UTC

Post by *ate »

Meinst du den Befehl : cm_editOwnerInfo :?:

ATE
User avatar
Luise Koschinsky
Junior Member
Junior Member
Posts: 11
Joined: 2003-12-20, 22:59 UTC
Location: Meppen

Post by *Luise Koschinsky »

ate wrote:Meinst du den Befehl : cm_editOwnerInfo :?:

ATE
:roll: :? tach,

8) ne, ich mein eher so auf einen Blick :shock:
User avatar
Clo
Moderator
Moderator
Posts: 5731
Joined: 2003-12-02, 19:01 UTC
Location: Bordeaux, France
Contact:

NTFS!

Post by *Clo »

ate wrote:Meinst du den Befehl : cm_editOwnerInfo :?:

ATE
:D Hallo!
cm_editOwnerInfo nur mit NTFS!
:oops: (Please, a reply in English, my German is very limited!)
Viel Grüsse,
Claude
Clo
#31505 Traducteur Français de TC French translator Aide en Français Tutoriels Français English Tutorials
User avatar
Luise Koschinsky
Junior Member
Junior Member
Posts: 11
Joined: 2003-12-20, 22:59 UTC
Location: Meppen

Post by *Luise Koschinsky »

2Clo

:x Sach ma Clo alles klar bei Dir? :evil: Das cm_editOwnerInfo nur mit NTFS ist doch logisch :P , schon allein deswegen, weil es sowaß wie Besitzer nur unter NTFS gibt :!:

:twisted: Ich werd hier bestimmt nicht auf englisch antworten. Das kann ich nicht - deswegen bin ich ja hier im deutschen Forum. :arrow:
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2Luise Koschinsky

Den Besitzer kann man nicht im Dateifenster anzeigen lassen.
User avatar
Luise Koschinsky
Junior Member
Junior Member
Posts: 11
Joined: 2003-12-20, 22:59 UTC
Location: Meppen

Post by *Luise Koschinsky »

Man so ne scheisse. Was will ich dann mit dem Programm?
Jeden morgen um 7 hab ich meinen Stuhlgang. Ich stehe aber erst um 8 auf.
User avatar
karlchen
Power Member
Power Member
Posts: 4603
Joined: 2003-02-06, 22:23 UTC
Location: Germany

Post by *karlchen »

@Luise Koschinsky

Deine Anfrage war nicht sehr präzise formuliert, da du das Betriebssystem, unter dem du arbeitest und auf das sich deine Anfrage bezieht, nicht erwähnt hast.

Insofern war Claudes Hinweis, daß cm_editownerinfo nur für NTFS-basierte Dateisysteme anwendbar ist, durchaus richtig.

Ihn deswegen dummdreist von der Seite anzumachen, war folglich mehr als entbehrlich.

Deine Behauptung hingegen, daß es sowas wie Dateibesitzer nur unter NTFS gebe, ist schlicht und ergreifend falsch. Dateibesitzer gibt es z.B. auch auf den Unix-basierten Systemen, und deren Dateisysteme dürften in den wenigsten Fällen NTFS sein. Ach ja, Novell Netware kennt auch Besitzer und arbeitet nicht mit NTFS.

Deine abschließende Frage, was du überhaupt mit dem Programm willst - ich unterstelle mal, es ist TotalCommander gemeint - kann ich dir auch nicht beantworten. Wenn du es nicht selbst weiß, dann deinstalliere es doch einfach.

Was du hier im Forum willst, darüber könnte ich nur spekulieren, obwohl deine Wortwahl und Tonart da durchaus sehr aufschlußreich sind. Viel Konstruktives wird dabei nicht herauskommen, antizipiere ich mal.

Da dir die Klärung der Frage, ob und wie du dir im TC - unterstelle ich wieder, hast du nicht ausdrücklich gesagt, daß es im TC selbst sein muß - den Eigentümer einer Datei anzeigen lassen kannst, ziemlich offensichtlich schnuppe ist, verzichte ich an dieser Stelle darauf, dir diese Frage zu beantworten.

Und tschüß,
Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 10.52 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
User avatar
Clo
Moderator
Moderator
Posts: 5731
Joined: 2003-12-02, 19:01 UTC
Location: Bordeaux, France
Contact:

Dank!

Post by *Clo »

>>>Karlchen
Insofern war Claudes Hinweis, daß cm_editownerinfo nur für NTFS-basierte Dateisysteme anwendbar ist, durchaus richtig. ...
Deine Behauptung hingegen, daß es sowas wie Dateibesitzer nur unter NTFS gebe, ist schlicht und ergreifend falsch. Dateibesitzer gibt es z.B. auch auf den Unix-basierten Systemen, und deren Dateisysteme dürften in den wenigsten Fällen NTFS sein. Ach ja, Novell Netware kennt auch Besitzer und arbeitet nicht mit NTFS....
:) Danke schön! Und…
fröhliche Weihnachten!
Mit freundlichen Grüssen,
Claude
Clo
#31505 Traducteur Français de TC French translator Aide en Français Tutoriels Français English Tutorials
Post Reply