Total Commander for WinCE/PocketPC

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
jsb
Junior Member
Junior Member
Posts: 9
Joined: 2003-11-18, 17:15 UTC
Location: Berlin

Total Commander for WinCE/PocketPC

Post by *jsb »

Leider gibt es zu dieser Version keine Deutsche Hilfe. Hab das Prob. das auf meinem ipaq 1910 sich beim anklicken von verzeichnissen diese nicht öffnen. Ich komme nur über browse in Unterverzeichnisse. :?: Welche Einstellungen sind in dieser Version Möglich und wo finde ich die?

Danke bin im Pocket-PC bereich noch Neuling
Jürgen :roll: Kann leider auch nicht viel Englisch
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13067
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Hier ware dir wahrscheinlich besser geholfen - http://www.ghisler.ch/board/viewforum.php?f=5 .

HTH
Toman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
jsb
Junior Member
Junior Member
Posts: 9
Joined: 2003-11-18, 17:15 UTC
Location: Berlin

Post by *jsb »

Hacker wrote:Hier ware dir wahrscheinlich besser geholfen - http://www.ghisler.ch/board/viewforum.php?f=5 .

HTH
Toman
Tja, :mrgreen: , sicher wenn mein Englisch dafür ausreichen würde. Gehöre noch zu der Generation als das noch kein Fach für die Haupt(damals Volks)schule war. :shock:
User avatar
Cluni
Junior Member
Junior Member
Posts: 71
Joined: 2003-12-09, 14:38 UTC
Location: Irgendwo im Nirgendwo!

Post by *Cluni »

Da scheinen einige Leute aber auch in deutsch zu posten...
Gruß, Bernd (#97882 Personal licence)
User avatar
jsb
Junior Member
Junior Member
Posts: 9
Joined: 2003-11-18, 17:15 UTC
Location: Berlin

Post by *jsb »

Cluni wrote:Da scheinen einige Leute aber auch in deutsch zu posten...

Liebe Leute eure Antworten sind schön aber nicht hilfreich :twisted:

In dem von euch angegebenen Forum stellte schon jemand die Frage nach Deutscher Sprache im Forum und erhielt folgende Antwort.
ghisler(Author) wrote:If possible, please use English here, or use the German forum above for German questions.
Also ist die Frage hier richtig. Und wenn Ihr so schlau seit könnt Ihr ja evtl. die richtige Antwort für mich übersetzen.
User avatar
Cluni
Junior Member
Junior Member
Posts: 71
Joined: 2003-12-09, 14:38 UTC
Location: Irgendwo im Nirgendwo!

Post by *Cluni »

Nun - wenn der Herr Ghisler dort diese Antwort gab, dann wird er dir die Frage ja hier evtl. beantwortn. Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten - sonst hätte ich es bereits getan. Es sollte dich nur ermutigen deine Frage dort zu stellen, da ich dort auch schon andere Fragen in deutsch gesehen habe. Mich würde eine deutsche Frage dort nicht stören. Wen es stört, der kann ja die entsprechende Frage dort ins englische übersetzen!? ;)
Gruß, Bernd (#97882 Personal licence)
Post Reply