FTP Server für TC ?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
La Laucha
Senior Member
Senior Member
Posts: 225
Joined: 2004-01-01, 17:31 UTC
Location: Enger

FTP Server für TC ?

Post by *La Laucha »

Hallo,

gibt es eine Art FTP Server PlugIn für den TC ?
Ich habe mir mal den empfohlenen Rainden FTP geladen, jedoch verstehe ich die Aussage nicht, warum der mit TC gut zusammenarbeitet. Es ist doch ein gänzlich anderes Programm und ich erkenne keinerlei Schnittstellen.

Ich benötige ein nur ein kleinen, übersichtlichen und sicheren Server für gelegentliche Filesharings und ich lerne den TC für jegliche Fileaktionen gerade "lieben" :wink:

Danke für jegliche Hinweise...
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13067
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

verstehe ich die Aussage nicht, warum der mit TC gut zusammenarbeitet.
http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=171 .

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
smurfy
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2004-01-06, 17:11 UTC
Location: Amden, Switzerland
Contact:

FTP-Server für TC

Post by *smurfy »

Hallo

versuche mal den den Freeware FTP-Server "GuildFTPd"
http://www.guildftpd.com

Ich brauche ihn auch für gelegentliche Transfers mit dem TotalCommander "ausserhalb" des normalen Netzwerkes - läuft prima :D !

Gruss
Hans
Post Reply