Tabs problem

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
drpiety
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2003-02-26, 16:52 UTC

Tabs problem

Post by *drpiety »

Die Tabs sind eine tolle Erfindung denke zuerst bei Netcaptor zuerst gesehen dann von Opera geklaut.

Mein Problem ist dass immer wieder neue Tabs aufgehen wenn man aus einer gelockten TAB zB ein drive aufruft.

Besser wäre denke ich wenn es eine Option gäbe keine neuen Tabs zu öffnen sondern das einzige nicht gelockte zu ändern. Dies passiert ja auch wenn keine Tabs vorhanden sind, das "einzige TAB" wird immer verändert.

Weiteres Feature request : alle tabs ins andere Fenster kopieren sonst hat man eine Klickorgie am Hals.

Peter
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Eine entsprechende Konfigurationsoption ist für das nächste grössere Update geplant - ich bin da noch am überlegen, welche Optionen ich anbieten soll.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
drpiety
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2003-02-26, 16:52 UTC

Post by *drpiety »

Fein, eine weitere angenehme Konfigurationsmöglichkeit wäre vieleicht das Tabs bar auch optional nach unten zu setzen da optisch die Laufwerksleiste gestört wird.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Leider unterstützt das neueste Tab-Control (XP) keine unteren Tabs mehr...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
drpiety
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2003-02-26, 16:52 UTC

Post by *drpiety »

schade.. :D
Post Reply