Speicherplatz-Fehler beim Verschieben?!?!

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Wheatus
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2004-01-09, 20:35 UTC

Speicherplatz-Fehler beim Verschieben?!?!

Post by *Wheatus »

Hallo,
ich hab vor ein paar Tagen ca. 2 GB von einer zu anderen Festplatte verschoben, das verschieben selber klappte gut. Jedoch hat TC nicht die verschobenen GB auf dem Quelllaufwerk wieder freigegeben.
Dachte ich mir, passiert mal und hab vorsichtshalber neueste Version runtergeladen (davor 5.0).
Heute verschiebe ich Testweise wieder ca. 1 GB und wieder das gleiche, die verschobenen GB werden nicht "freigegeben". Dann hab ich mit Windows "Ausschneiden" & "Einfügen gemacht. Das ging.

1. Wieso passiert das nur bei TC?
2. Wie krieg ich meine GB wieder?

Bitte um Hilfe
Wheatus
User avatar
Cineatic
Power Member
Power Member
Posts: 871
Joined: 2003-06-02, 14:09 UTC

Post by *Cineatic »

Haben Sie die Norton Utilities installiert? Das Tool "Norton Protection" sichert die Daten, die gelöscht werden (auch beim Verschieben) eine vorgegebene Zeit zwischen. Somit wird der Platz erst dann freigegeben, wenn entweder explizit dem Norton Protection dies mitgeteilt wird, oder aber, wenn der belegte Speicherplatz angefordert wird.
Gruß,
Christian
Wheatus
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2004-01-09, 20:35 UTC

Post by *Wheatus »

Jupp, lag an NPROTECT..

Ach ja, wenn ich schon mal hier bin. Die Anzeige beim verschieben von Dateien wechselt ja immer zwischen Name und Dauer/Geschwindigkeit.
Wieso tut man das nich auf 2 Zeilen verteilen? Würde ich viel besser und übesichtlicher finden
Post Reply