TC und Regrun

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
tosbsas
Senior Member
Senior Member
Posts: 428
Joined: 2003-12-19, 13:12 UTC
Location: Lima, Perú
Contact:

TC und Regrun

Post by *tosbsas »

Hey

habe neben tc immer regrun laufen. Das kommt mit einem wincleaner der per vbs script verschiedene spuren beim run terfahren löschen kann, wenn es aufgerufen wird. Immer wenn ich tc laufe hatte. ein paar mal hibernate und auch sonst noch an ein paar sachen gearbeitet habe und dan runterfahren will, crasht der wincleaner mit dem hinweis auf eine app. die schon geschlosse ist oder sowas - eine bescheuerte win2k fehlermeldung, wenn ich dann im temp verzeichnis nachschaue - das ollte gelöscht werden, ist alles weg ausser einem tc_ ordner, dessen Inhalt aber auch weg zu sein scheint.

Hat jem ne Idee??

Win2k PII233mhz 160 MB RAM

Ruben
A New Generation transformed by the Power of God
User avatar
sqa_wizard
Power Member
Power Member
Posts: 3864
Joined: 2003-02-06, 11:41 UTC
Location: Germany

Post by *sqa_wizard »

ist alles weg ausser einem tc_ ordner, dessen Inhalt aber auch weg zu sein scheint.
Der tc_ Ordner wird benötigt, um Dateien temporär auszupacken.
z.B wenn eine Datei aus einem ZIP Archiv im Lister angezeigt wird oder direkt in dem ZIP ausgeführt wird.

Nachdem die jeweilige Anwendung (Lister/Programm) beendet ist, wird auch die temporäre Datei im tc_ Ordner ordentlich wieder gelöscht.

Somit ist der tc_ Order eigendlich immer leer, solange man nicht aktiv im ZIP Archiv arbeitet.
#5767 Personal license
tosbsas
Senior Member
Senior Member
Posts: 428
Joined: 2003-12-19, 13:12 UTC
Location: Lima, Perú
Contact:

Post by *tosbsas »

Ok, verstehe ich - kann das sein, dass regrun da ein problem beim loeschen hat??

Ruben
A New Generation transformed by the Power of God
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Wenn das Programm, in welchem die temporäre Datei geöffnet wurde noch läuft, dann ist _tc das aktuelle Verzeichnis dieses Programms. Windows erlaubt es nicht, das aktuelle Verzeichnis zu löschen. Allerdings ist es ein Programmierfehler, wenn man nicht angemessen auf solch eine Löschverweigerung reagiert. Melden Sie den Fehler bitte an den Entwickler von regrun.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
tosbsas
Senior Member
Senior Member
Posts: 428
Joined: 2003-12-19, 13:12 UTC
Location: Lima, Perú
Contact:

Post by *tosbsas »

ok, mache ich.

Aber: ich habe alles sonst zugemacht, starte eigentlich aus Tc auch nur packer - kann es sein, dass da der wurm drin ist. Denn wenn ich den cleaner laufen lasse, sind eigentlich alle anderen programme zu.

oder lässt tc beim hibernate was liegen, was er nachher nicht aufräumt?

oder hat das was mit wipen statt löschen zu tun?? Frage weil ich da bei opera probleme hatte, wenn ich mein PGP auf wipen eingestellt hatte, opera schliesse, da sollten eigentlich die Cookies gelöscht werden, und dann crashte er da.

Ruben
A New Generation transformed by the Power of God
Post Reply