Immer Springen im Verzeichnis

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
mike03
Junior Member
Junior Member
Posts: 86
Joined: 2013-11-22, 11:58 UTC

Immer Springen im Verzeichnis

Post by *mike03 »

Hallo, bei einer früheren Anfrage zum"Springen im Verzeichnis" beim Kopieren wurde erklärt, daß dies normal wäre. Nun tritt es bei mir aber auf, wenn ich nur einen einzigen Ordner eines Verzeichnisses kopiere. Ich sehe also alle Ordner des Verzeichnisses, und während ein Ordner kopiert wird, springt TC 8.5RC2 im ganzen Verzeichnis hin und her.
Das taten ältere Versionen definitiv nicht.
Gruß Mike
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Das liegt wohl daran, dass die neue Version erst alle Dateien kopiert, die sich ohne Nachfrage kopieren lassen, und danach erst alle anderen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
mike03
Junior Member
Junior Member
Posts: 86
Joined: 2013-11-22, 11:58 UTC

Post by *mike03 »

Hallo, aber das verstehe ich nicht:TC soll aus einem Ordner eines Verzeichnisses alle Dateien auf z.B. einen anderen PC kopieren. Welche Reihenfolge der TC dabei wählt, ist mir egal, Hauptsache er tut es schnell und fehlerfrei, was alle! Versionen ja bisher taten. Aber warum springt der TC dann im Verzeichnis, indem sich der zu kopierende Ordner befindet, hin und her, er kopiert doch nur Dateien aus einem! Ordner, dessen Inhalt ich ja nicht sehe, sondern den Inhalt des Verzeichnisses, das natürlich in dem Fall wegen der Zahl der Ordner nicht auf einer Seite angezeigt wird (sonst würde es ja kein Springen geben)
Gruß Mike
Asus-B650-Plus, Ryzen 5-7600X, 32GB RAM, 990pro, W11 22631.1900
TC 11b7
Post Reply