welche Suchparameter sind möglich?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
andreas_ck
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2004-04-15, 20:06 UTC

welche Suchparameter sind möglich?

Post by *andreas_ck »

Moin,

hab leider anderweitig keine Information finden können. Ich möchte Suchparameter speichern, weiß aber nicht welche Parameter es gibt und wie deren Form ist. Konkret möchte ich alle Dateien aus einem Verzeichnis suchen, die zwischen zwei bestimmten Daten erstellt oder verändert wurden, also
"*.*" in "C:\Ordner\Unterordner" .... aber dann?
Bin für jeden Tipp dankbar,
viele Grüße

Andreas.
User avatar
norfie
Power Member
Power Member
Posts: 1194
Joined: 2003-02-18, 14:18 UTC

Post by *norfie »

Last edited by norfie on 2004-09-11, 08:08 UTC, edited 1 time in total.
andreas_ck
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2004-04-15, 20:06 UTC

Post by *andreas_ck »

oh, vielen Dank für die schnelle Antwort. Da habe ich mich wohl nicht sehr deutlich ausgedrückt. Ich bezog mich nämlich auf den Reiter "Laden/Speichern" (hätte ich ruhig dazu sagen sollen...). Dort kann man ja Suchparameter speichern. Aber wenn ich auf "speichern" drücke, erscheint ein Textfeld und ich muss den Suchstring per Hand eingeben. Und da würde ich gerne wissen wie ich denn einen Suchstring inklusive Datumssuche speichern kann.
Vielen Dank,

Andreas.
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2andreas_ck
Aber wenn ich auf "speichern" drücke, erscheint ein Textfeld und ich muss den Suchstring per Hand eingeben.
Wenn man auf Speichern drückt erscheint ein Dialogfeld, indem man einen aussgekräftigen Namen eintragen sollte. In diesem Fall könnte man die Suche z.B "Neuere Dateien" nennen.
Nach der Speicherung der Suche erscheint in der Liste ein neuer Eintrag "Neuere Dateien". Diesen kann man mit "Laden" immer wieder verwenden. Hierbei werden alle Einstellungen, wie z.B. auch das Datei-Datumsintervall automatisch eingetragen.
andreas_ck
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2004-04-15, 20:06 UTC

ah!

Post by *andreas_ck »

Das war mein Problem!
Herzlichen Dank,

Andreas.
Post Reply