Wünsche

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white, sheep

matixx
Power Member
Power Member
Posts: 842
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....
Contact:

Post by *matixx » 2018-05-18, 14:42 UTC

Hab jetzt mal auf beide finals updated (TC 9.12 und Everything 1.4.1.895).
Funktioniert 1a, danke euch!

phantom
Senior Member
Senior Member
Posts: 469
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Ziel- oder die Quelldatei löschen

Post by *phantom » 2018-05-23, 11:45 UTC

Besteht jetzt noch die Möglichkeit neue Funktionen in den TC einzubauen oder ist es dafür zu spät?

Ziel- oder Quelldatei löschen

Beim Kopieren oder Verschieben von Dateien kommt es immer wieder mal vor, dass eine Datei bereits existiert. In dem Fall fände ich es sehr nützlich, wenn man unter "Mehr Optionen" die Möglichkeit hätte die Ziel- oder die Quelldatei zu löschen.

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 36418
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) » 2018-05-23, 14:56 UTC

Hmm, ist das nicht etwas riskant, dass man aus Versehen die falsche der beiden löscht?
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

phantom
Senior Member
Senior Member
Posts: 469
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Post by *phantom » 2018-05-23, 17:44 UTC

Das gleiche Risiko gehe ich doch auch ein, wenn ich eine Datei überschreibe. In der Regel führe ich bei Zweifel einen Dateivergleich durch. Durch die Möglichkeit die Datei direkt zu löschen würde man sich einige unnötige Arbeitschritte sparen.

Post Reply