Was bedeuten die Icons

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
Wega
Junior Member
Junior Member
Posts: 36
Joined: 2008-05-07, 16:51 UTC

Was bedeuten die Icons

Post by *Wega »

Hallo

In Win kann man mit der Maus über Icons fahren, dann wird oft angezeigt, was sie bewirken. Für Android gibts nur die textbasierte Hilfe, aber woher weiß ich, wohin ich klicken muss um zu kopieren, verschieben, umbennen, vergleichen, packen usw.?
... Dateisymbole tippen, oder mit dem Select-Button, dann tippen Sie auf den Kopieren / Verschieben Button.
Aber wie schaut der aus, der Select-, Kopieren-, Verschieben-Button???
Gibts auch wo eine PDF oder sonstige grafische Hilfe, wo man das nachlesen kann?

Sg, Wega
Win 7 Prof 64
Wega
Junior Member
Junior Member
Posts: 36
Joined: 2008-05-07, 16:51 UTC

Post by *Wega »

Dort sind aber nicht die zu finden, die man im Startbildschirm des Total Commanders sieht -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ghisler.android.TotalCommander
Win 7 Prof 64
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Unter Android kann man oft auf ein Symbol lang tippen, um dessen Bedeutung als Hinweistext zu sehen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Wega
Junior Member
Junior Member
Posts: 36
Joined: 2008-05-07, 16:51 UTC

Post by *Wega »

Danke für die Antwort.
Unter Android kann man oft auf ein Symbol lang tippen
Muss man erst mal wissen ;)
Und ich hab gelernt, niemals wo drauf zu klicken, von dem ich nicht weiß, was es tut ...
Wenn nun die Differenz zwischen oft und immer etwas auslöst und man weiß nicht mal was es war - ???
Läuft alles auf probieren hinaus - macht kein gutes Gefühl ...
Win 7 Prof 64
Post Reply