Zieldateien automatisch umbenennen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
MC
Senior Member
Senior Member
Posts: 402
Joined: 2003-02-05, 13:53 UTC

Zieldateien automatisch umbenennen

Post by *MC »

Hallo,

ich habe öfters Dateien zu aktualisieren deren Original (Zieldatei) aber erhalten bleiben soll. Aber eben auch nicht immer. Daher ist die Überschreiboption 'Benutzer Fragen' unerlässlich. Das bedeutet aber dass ich im Rückfragedialog auf 'Mehr Optionen' klicken muss, und im erscheinenden Mausmenü dann 'Zieldateien automatisch umbenennen' auswähle.

Da ich die Funktion öfter brauche ist das etwas umständlich. Ideal wäre es wenn diese Option auf einer der 7 vorgegebenen Knöpfe wäre.

Frage also: kann ich/man den Inhalt der Knöpfe dieses Dialogs ändern? Die Schaltfläche 'Anhängen' z.B. habe ich in 25 Jahren nie gebraucht, und das wird auch so bleiben...
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9383
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: Zieldateien automatisch umbenennen

Post by *Dalai »

MC wrote: 2019-06-08, 06:59 UTCkann ich/man den Inhalt der Knöpfe dieses Dialogs ändern?
Nein, das ist nicht möglich.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply