Mehrfach umbennen, Schritte speichern?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Lankor
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2019-09-21, 15:19 UTC

Mehrfach umbennen, Schritte speichern?

Post by *Lankor »

Hallo,

Ich möchte die Namenskonventionen einiger Dateien systematisch ändern. Dies könnte ich mit dem Mehrfach-Umbenenntool durchführen in mehreren Schritten. Habe sowas schon mehrere Male gemacht (geniales Tool übrigens 8)).

In diesem Fall weiß ich dass ich in absehbarer Zeit weitere Dateien habe, die nach dem selben Schema umzubenennen sind. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die Umbenennungen reproduzierbar machen kann?
User avatar
Rammel
Junior Member
Junior Member
Posts: 17
Joined: 2014-03-03, 00:31 UTC

Re: Mehrfach umbennen, Schritte speichern?

Post by *Rammel »

Im Mehrfach-Umbenenn-Tool F2 drücken und die Einstellungen speichern...
Lankor
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2019-09-21, 15:19 UTC

Re: Mehrfach umbennen, Schritte speichern?

Post by *Lankor »

OK, dann werde ich die einzelnen Schritte abspeichern und manuell nacheinander ausführen. Danke für die Hilfe
Post Reply