Zugriff auf große tar-Datei aus einem USB Stick

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, sheep, Hacker, Stefan2

Post Reply
HJarausch
Junior Member
Junior Member
Posts: 9
Joined: 2014-08-08, 15:29 UTC

Zugriff auf große tar-Datei aus einem USB Stick

Post by *HJarausch »

Ich habe große Tar Dateien (> 2GB) auf einem USB Stick, der mit ExFat formatiert wurde.
Mit dem Microsoft ExFat plugin kann ich diese Dateien sehen, aber ich kann nichts damit machen, da sie nicht auf die FAT formatieren Filesysteme von Android kopiert werden können.
Ich bräuchte also eine tar - xf... Funktion, die ich aber nicht gefunden habe.
Weiß irgend jemand eihe Lösung?
Übrigens haben aktuelle Versionen von TWRP keine Probleme damit.

Danke für einen Tipp,
Helmut
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 41410
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Zugriff auf große tar-Datei aus einem USB Stick

Post by *ghisler(Author) »

Leider gibt es da zumindest beim Total Commander keine Lösung, weil die Plugins nicht den direkten Zugriff auf den Dateiinhalt erlauben, sondern nur das Kopieren. Ich würde mal ein paar andere Dateimanager durchprobieren.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com
Post Reply