Wunsch für "Verzeichnisse synchronisieren"

German support forum

Moderators: white, sheep, Hacker, Stefan2

Post Reply
Heinz623
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2012-12-17, 15:47 UTC

Wunsch für "Verzeichnisse synchronisieren"

Post by *Heinz623 »

Da ich größere Verzeichnisse synchronisiere muss im im Laufe des Synchronisierens immer wieder Fragen beantworten (und muss also dabei bleiben), deren Antwort ich eigentlich schon am Anfang weiß.
Ich würde mir wünschen, wenn ich im "Synchronisieren" Dialog bereits optional anhaken könnte
- Nicht lesbare Dateien überspringen
- Zu lange Pfade - Alle beibehalten
- (Kann Pfad nicht lesen - überspringen) - nicht so wichtig


Damit könnte der Vorgang ohne mich stattfinden. Übersprungene Dateien sehe ich ohnedies am Endergebnis.
User avatar
Wilhelm M.
Power Member
Power Member
Posts: 874
Joined: 2003-06-05, 10:45 UTC

Re: Wunsch für "Verzeichnisse synchronisieren"

Post by *Wilhelm M. »

Nur für mein Verständnis: werden diese problematischen Dateien nicht schon beim Vergleich entdeckt? Sodass man sie schon vor der Synchronisation "behandeln" kann? Oder sind das so viele, dass eh nichts mit ihnen machen kann?
Grüße/Regards,
Wilhelm
peter_jupiter
Junior Member
Junior Member
Posts: 90
Joined: 2007-09-15, 19:44 UTC
Location: Austria

Re: Wunsch für "Verzeichnisse synchronisieren"

Post by *peter_jupiter »

Ich würde noch einen Wunsch hinzufügen :
Ältere Dateien überschreiben , wenn man das im Vorfeld markieren könnte, dann würde das bei mir nicht immer hängen bleiben.
danke
Peter
User avatar
Wilhelm M.
Power Member
Power Member
Posts: 874
Joined: 2003-06-05, 10:45 UTC

Re: Wunsch für "Verzeichnisse synchronisieren"

Post by *Wilhelm M. »

Die älteren Dateien werden doch beim Synchronisieren ohnehin überschrieben. Das ist doch der Witz an der Sache...
Grüße/Regards,
Wilhelm
Post Reply