Suche in verschachtelten Archiven

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
rsa
Junior Member
Junior Member
Posts: 57
Joined: 2003-11-19, 20:41 UTC

Suche in verschachtelten Archiven

Post by *rsa »

Ich möchte gerne in verschachtelten Archiven (d.h. Archiv in einem Archiv) suchen.
Ich würde geren in Java-Archiven (*.jar, *.war, *.ear) suchen (Alt + F7).
Mit "SearchInFiles=*.jar *.war *.ear" im Config-File funktioniert es – aber nur auf erster Ebene.
Anm.: Auch mit Großbuchstaben habe ich es zuerst erfolglos versucht.

Beispiel: Ich habe in die "JsrRewritingTestCase.jar" (aus dem OpenJDK) dieses File auch als "InnerJsrRewritingTestCase.jar" gepackt und suche mit Alt+F7 die "OOMCrashClass4000_1.class". Ich würde nun gerne beide Files finden.

Auch wenn ich die .jar-Files in .zip umbenenne, funktioniert es nicht und es wird nur das Ergebnis auf Ebene 1 geliefert.
Auch mit "Text suchen" wird nur das Ergebnis auf Ebene 1 gefunden.

Im Suchdialog habe ich "Alle (Tiefe unbegrenzt)" ausgewählt.

Erwarte ich zu viel? Geht das nicht? Oder kann ich da noch etwas Spezielles einstellen?


TC (x64) v10.0
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9387
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: Suche in verschachtelten Archiven

Post by *Dalai »

Verschachtelte Archive lassen sich nicht durchsuchen. Wenn man sowas durchsuchen will, muss man erst die Archive aus den Archiven entpacken. Vielleicht geht sowas mit WinRAR.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
rsa
Junior Member
Junior Member
Posts: 57
Joined: 2003-11-19, 20:41 UTC

Re: Suche in verschachtelten Archiven

Post by *rsa »

Schade, hab es aber befürchtet!
Gerade wenn man mit Java-Archiven (z.B. .war mit diversen .jar) konfrontiert ist, wäre das halt sehr praktisch. Vielleicht "lernt" TC das ja noch irgendwann.
Post Reply