10.50RC4

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Stoebi
Junior Member
Junior Member
Posts: 24
Joined: 2005-04-10, 15:16 UTC

10.50RC4

Post by *Stoebi »

Ich habe bis auf einige Ausnahmen (RC2 konnte partout nicht upgedated werden, weil der Prozess totalcmd64.exe Blakex64.dll fest im Griff hatte - TaskManager fand den Prozess totalcmd64.exe nicht mehr. Neugierige Frage, wie geht das denn, wenn dieser doch Blakex64.dll nicht freigeben will? Dann muss doch dieser zu finden sein???), habe ich nie beim Aktualisierungen Probleme gehabt.

RC4 ohne Probleme aktualisiert.

Beim Aufstarten alles auf Englisch. Gehe ich in die Optionen Deutsch. Gehe ich auf Sprachen wird mir englisch und WCMD_DEU.mnu angezeigt.
Klicke ich drauf (WCMD_DEU.mnu) und speichere alles. Super. Beende ich TC und starte es neu, geht das Spiel von vorne los.

Ein Wunsch hätte ich:
Ich lasse unten rechts mir das Datum in voller Länge anzeigen. Beispiel: Montag, 24. Juli 2022. Dann wird in TC, wird ja nur kurzes Datum angezeigt, ein , (logischerweise) mir angezeigt. Also 5,7,2022

Gruß

Stöbi
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48075
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: 10.50RC4

Post by *ghisler(Author) »

Blakex64.dll: Macht für mich auch keinen Sinn.

Englisch: Ist ein bekanntes Problem mit dem Dunkelmodus, und wird behoben.

Datum: Das Format und die Trennzeichen kann man neu separat für Total Commander festlegen:
Konfigurieren - Einstellungen - Tabulatoren/Datenformate
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
ruizrzr1
Junior Member
Junior Member
Posts: 37
Joined: 2022-07-06, 06:39 UTC

Re: 10.50RC4

Post by *ruizrzr1 »

ghisler(Author) wrote: 2022-07-06, 06:44 UTC Blakex64.dll: Macht für mich auch keinen Sinn.

Englisch: Ist ein bekanntes Problem mit dem Dunkelmodus, und wird behoben.

Datum: Das Format und die Trennzeichen kann man neu separat für Total Commander festlegen:
Konfigurieren - Einstellungen - Tabulatoren/Datenformate
Yes,I opened it, thanks a lot :D
Post Reply