Total Commander vers. Speedcommander

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 5203
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Total Commander vers. Speedcommander

Post by *Horst.Epp »

Ich hatte vor sehr langer Zeit mal eine Speed Commander Lizens habe die aber nie updated.
Was ich dem Author übelnehme ist, dass er in seinen Augen negative Kommentare im SC Forum nicht mag.
Ich habe definitiv nicht nur rumgemeckert, konnte dann aber eines Tages nichts mehr posten.
Die Update Preise sind verglichen mit der Konkurenz völlig überhöht.
Da lob ich mir den TC und auch den XYplorer mit seiner Life time Lizens.
Windows 11 Home x64 Version 21H2 (OS Build 22000.1042)
TC 10.51 x64 / x86
Everything 1.5.0.1321a (x64)
User avatar
vdijken
Member
Member
Posts: 181
Joined: 2016-07-30, 14:07 UTC
Location: The Netherlands

Re: Total Commander vers. Speedcommander

Post by *vdijken »

Brumm wrote: 2022-07-27, 12:06 UTC
vdijken wrote: 2022-04-28, 08:43 UTC Ich habe bei verschiedene grosse Firmen gearbeitet und alle gebrauchen TC.
Haben die alle dafür bezahlt? ;)
Ja, den Firmennamen gab es oben in TC überall wo ich gearbeitet habe.
User avatar
Brumm
Junior Member
Junior Member
Posts: 93
Joined: 2014-11-18, 11:00 UTC

Re: Total Commander vers. Speedcommander

Post by *Brumm »

Horst.Epp wrote: 2022-08-11, 06:34 UTC Da lob ich mir den TC und auch den XYplorer mit seiner Life time Lizens.
Ich wüsste tatsächlich gern, wie man davon überleben kann. Aber das ist natürlich nicht meine Entscheidung. ;)
Dateimanagerfetischist.
Post Reply