Total Commander auf zweitem Betriebssystem nutzen?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
P11
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2018-01-22, 05:51 UTC
Location: Dresden

Total Commander auf zweitem Betriebssystem nutzen?

Post by *P11 »

Hallo mal eine Frage:

Ich möchte erst mal zu Testzwecken ein Windows 11 auf einer anderen Platte installieren, bezw, habe ich schon. Kann ich da meinen TC einfach mit rüber nehmen? Mit allen bisherigen Einstellungen und Lizenz? Was muss ich kopieren? Zurzeit läuft Windows 11 bei mir auf einer externen Festplatte in der ToGo Variante. Der Rechner bleibt der Alte. Wie gesagt es soll erst mal nur ein Testballon sein. Diese Variante läuft auf meinem Laptop auch ohne TPM. Aber ohne TC macht es keinen Spass. TC habe ich seit 20 Jahren, mit dem Explorer kann ich nichts anfangen…ich will nicht.
Danke im Voraus!
User avatar
sqa_wizard
Power Member
Power Member
Posts: 3854
Joined: 2003-02-06, 11:41 UTC
Location: Germany

Re: Total Commander auf zweitem Betriebssystem nutzen?

Post by *sqa_wizard »

Kann ich da meinen TC einfach mit rüber nehmen?
Ja darfst du (siehe FAQ )
Was muss ich kopieren?
Alles was auch für ein Backup notwendig ist (siehe TCWiki )
#5767 Personal license
P11
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2018-01-22, 05:51 UTC
Location: Dresden

Re: Total Commander auf zweitem Betriebssystem nutzen?

Post by *P11 »

Danke, alles super!
Post Reply