Namen mit kompletten Pfad kopieren mit Forward Slashes

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
JojoS
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2022-10-31, 13:58 UTC

Namen mit kompletten Pfad kopieren mit Forward Slashes

Post by *JojoS »

Hallo,
Die im Topic genannte Funktion cm_CopyFullNamesToClip liegt ja per Default auch auf einem Button und den benutze ich häufig.
Für Konfigurationen z.B. in VSCode ist es aber oft besser Forward Slashes im Namen zu haben, Windows aktzeptiert die ja auch. Diese Funktion habe ich leider nicht gefunden, die UNC Namen hatte ich auch probiert, aber keine Änderung, es wird der Pfad mit Windows Slashes kopiert.
Übersehe ich etwas oder kann man sich so eine Funktion wünschen?
LG,
Johannes
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4158
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Re: Namen mit kompletten Pfad kopieren mit Forward Slashes

Post by *Stefan2 »

Hi und willkommen im Club, 2JojoS

Probiere zB mal das Lst2Clip addon

Wahllos gefunden thread hierzu: (Die Suche findet weitere Infos dazu)
viewtopic.php?p=403809#p403809







 
JojoS
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2022-10-31, 13:58 UTC

Re: Namen mit kompletten Pfad kopieren mit Forward Slashes

Post by *JojoS »

Danke, das sieht gut aus. Hätte mich auch gewundert wenn ich da ein Einzelschicksal wäre :)
Post Reply