Hilfe ich seh blau :-)

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

alfware17
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2009-04-17, 21:13 UTC

Re: Hilfe ich seh blau :-)

Post by *alfware17 »

Dalai wrote: 2023-02-23, 13:56 UTC Einstellungen > Tabulatoren > Größenanzeige bzw. Kopf-/Fußzeile. Je nachdem, an welcher Stelle es um die Dateigrößen geht.

Aber warum übernimmst du nicht einfach die wincmd.ini (und wcx_ftp.ini sowie contplug.ini, lsplugin.ini usw.) vom alten/anderen System? Dann sind alle Einstellungen wie da, inkl. Plugins, sofern man selbige auch noch kopiert. Hat es einen (tieferen) Sinn, das nicht zu tun? Willst du ausmisten?

Grüße
Dalai
Danke für die Einstellungen - hätte ich nieeeee gefunden und ist jetzt auf byte.

Bezüglich altes/anderes System: naja, ich habe mich ungenau ausgedrückt. Mit "alt" nannte ich hier die fremde Konfiguration, die drauf gekommen war, weil auf dem PC mal der TC aus dem Netz der Hersteller-Firma lief. Die wollte ich ja gerade los werden, und nur das mit dem "byte" behalten.

Meine richtige "alte" Konfiguration von meinem bisherigen Haupt-Computer habe ich gerade auf "byte" umgestellt und dann mal wieder gesichert (vor allem die FTP), um sie bei Bedarf an andere PC/Laptops/Tablets zu verteilen... Und natürlich kriegt sie die der dann neue Haupt-Compouter auch, wenn er mal richtig eingerichtet ist, Ostern oder so.

Moderator message from: white » 2023-02-24, 08:24 UTC

Enabled BBC-code for this post (bbc-code is used for the quoted text).
Post Reply