TC Android: benutzerdefinierten Ort einrichten

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
blaubaer11
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2022-02-02, 16:48 UTC

TC Android: benutzerdefinierten Ort einrichten

Post by *blaubaer11 »

Hallo,
verstehe ich die Funktion "benutzerdefinierten Ort" richtig, dass ich hier einen Ordner einrichten kann auf den ich öfter zugreifen möchte ohne den Weg über den gesamten Pfad einzugeben? Wenn das richtig ist habe ich eine Frage:
Ich möchte den Ordner Android/obb/xy als so einen Ort festlegen. Dazu tippe ich auf Benutzerdefinierten Ort - dann wird mir schon Android/media vorgeschlagen. Also gehe ich eine Ebene höher um hier anstatt media obb auszuwählen. Das wird mir aber nicht angeboten, sondern nur media und trash. Gehe ich ganz normal über die Ebenen des Pfades komme ich aber problemlos über Android und obb zu meinem gewünschten Ordner. Mache ich hier etwas falsch oder warum kann ich diesen Ordner nicht als benutzerdefinierten Ort einrichten?

Vielen Dank
blaubaer11
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2022-02-02, 16:48 UTC

Re: TC Android: benutzerdefinierten Ort einrichten

Post by *blaubaer11 »

Hallo,
ich hab jetzt herausgefunden. dass das was ich haben möchte mit Lesezeichen und nicht mit den benutzerdefinierten Orten funktioniert. Hat sich somit erledigt.
Danke
Post Reply