Verzeichnis-Vergleich zum Wieder-Aufrufen speichern

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
ThiNatz
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2024-02-02, 13:04 UTC

Verzeichnis-Vergleich zum Wieder-Aufrufen speichern

Post by *ThiNatz »

Es kommt doch häufiger vor, dass man die gleichen Verzeichnisse vergleichen und synchronisieren möchte.
Total Commander merkt sich die zuletzt eingestellten Verzeichnisse. Aber wenn ich inzwischen andere Verzeichnisse besucht habe ...
Wie kann ich also einen Link oder Befehl abspeichern, damit ich mir schnell wieder die gleichen Verzeichnisse zum Synchronisieren aufrufen kann?
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9393
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: Verzeichnis-Vergleich zum Wieder-Aufrufen speichern

Post by *Dalai »

Im Fenster "Verzeichnisse synchronisieren" oben links auf den Button mit dem Symbol klicken (oder F2 drücken), um die aktuellen Einstellungen und Verzeichnisse abzuspeichern. Anschließend lassen sich so gespeicherte Profile jederzeit wieder laden und benutzen.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Verzeichnis-Vergleich zum Wieder-Aufrufen speichern

Post by *ghisler(Author) »

Zusätzlich kann man so gespeicherte Profile über einen Button oder Startermenüeintrag öffnen, mit dem Befehl
SYNCOPEN Name_der_Einstellungen
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply