Topfield Altair Ersatz im TC

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
tischla
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2003-12-05, 17:36 UTC
Location:

Topfield Altair Ersatz im TC

Post by *tischla »

hallo chrisg!

tolle neue version! ich bin immer wieder erstaunt, wie man aus etwas suppergutem noch etwas tolleres machen kann!

was ich aber vermisse :wink: , ist der menüpunkt, dateien vom topfield übertragen (altair hat ja doch ein paar schwächen). und in den commander würd das toll reinpassen, oder?
(oder kommt er doch als TAP in den Toppi?)

grüsse und danke für dein tolles tool!
tischla
User avatar
Gerd K
Junior Member
Junior Member
Posts: 71
Joined: 2003-02-11, 07:40 UTC
Location: Europa, Nordfriesland

Post by *Gerd K »

Eine Dbox2@linux kann man ganz hervorragend mit dem TC verwalten. (Dateien hin- und herschieben, Rechte vergeben) Was ist denn so speziell am Topfield?

Gerd
#77116
tischla
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2003-12-05, 17:36 UTC
Location:

Post by *tischla »

details zum topfield findest du unter http://board.topfield.de

und der toppi ist wirklich sehr speziell :wink: (und vor allem keine 'bastlerlösung' - :oops: nix für ungut)

aber ich denke, chrisg weiss, was ich mein.

grüsse
tischla
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Tja, das Topfield-Board ist mal wieder down, aber das sind wir mittlerweile gewöhnt. :(
was ich aber vermisse icon_wink.gif , ist der menüpunkt, dateien vom topfield übertragen (altair hat ja doch ein paar schwächen). und in den commander würd das toll reinpassen, oder?
Dazu habe ich den falschen Topfield - den (selber auf USB2 umgebauten) Topfield 4000. Ich hatte sogar einen 5000er bestellt, soch als der nach 1.5 Monaten immernoch nicht geliefert worden war, habe ich die Bestellung storniert und mir dafür einen 4000er im Laden gekauft. Wirklich ein super Gerät, hat noch nie eine Aufnahme vergessen oder zerstört. Für den 4000er sehe ich z.Zt. keine Notwendigkeit für ein Plugin, da gibt's schon sehr gute Tools.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
tischla
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2003-12-05, 17:36 UTC
Location:

Post by *tischla »

ich seh's grad. aber nachdem bei mir keines der beschriebenen schauermärchen jemals begegnet ist, ist es ja für mich nicht wirklich ein problem, wenn das board mal down ist. wenn's online ist, ist trotzdem sehr hilfreich!

ich hab ja direkt mit dem 5000er 'angefangen' . wie hier angedeutet, ist ja meine tatsächliche hürde am gerät nur das zeitweilige nicht übertragen wollens per altair.
what shells (welche muscheln): irgendwie hab ich das meist doch irgendwie übertragen bekommen.

grüsse
tischla
Post Reply