Mit *.br1 Dateien TCMenu/TCToolbar beschleunigen ?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Clas Hortien
Member
Member
Posts: 198
Joined: 2003-03-03, 15:03 UTC

Mit *.br1 Dateien TCMenu/TCToolbar beschleunigen ?

Post by *Clas Hortien »

Hallo,

ich habe zahlreiche Symbolleisten angelegt und starte diese über TCMenu. Allerdings gibt es für diese Leisten nur *.bar Dateien und keine *.br1 Dateien. Würde der Aufruf durch die Erzeugung von *.br1 Dateien beschleunigt werden und wenn ja, wie kann ich die möglichst schnell und komfortabel erzeugen (außer die Symbolleisten alle einzeln in den TC laden und bestätigen) ?

Gruß

Clas
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

.br1-Dateien sind nichts anderes als Bitmap-Dateien mit anderem Header und die passen nur in die horizontale Buttonbar...
Es bringt für den Aufruf aus TCMenu deshalb nichts, wenn es .br1-Dateien gibt, sie werden nicht berücksichtigt.

Icfu
Post Reply