Mit Delphi Plugin programmieren

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
rgatter
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2004-01-13, 19:56 UTC

Mit Delphi Plugin programmieren

Post by *rgatter »

Hallo!

Ich möchte mit Delphi 7 ein Plugin für TC programmieren. Irgendwie fehlt mir aber völlig der Plan wie ich das angehen soll :?
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie das funktioniert?
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Schimmer was es werden soll, mich interessiert einfach mal wie das so gehen kann.

Besten Dank mal, Robert
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2rgatter

Hallo, was soll es denn für ein Plugin werden? Ein Dateisystem, - ein Packer- oder ein Listerplugin?
Für alle drei Pluginarten gibt es eine Hilfedatei ( http://www.ghisler.com/dplugins.htm ) und Beispiele.
rgatter
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2004-01-13, 19:56 UTC

Danke mal

Post by *rgatter »

OK, ich werds konkretisieren. Sagen wir es sol ein MP3 Tag Lister werden. (Ich weiss sowas gibts schon ...)
Und mit den Hilfedateien bin ich nicht weitergekommen, die habe ich natürlich zuerst geladen.

Robert
Post Reply