Danke für den TC!

German support forum

Moderators: Stefan2, white, sheep, Hacker

Post Reply
SwissBIT
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2013-05-22, 23:18 UTC
Location: Kanton Solothurn, Schweiz

Danke für den TC!

Post by *SwissBIT » 2013-05-24, 22:45 UTC

Hallo zusammen

Seit kurzer Zeit bin ich auch stolzer Besitzer des Total Commander. Früher benutzte ich Produkte wie Norton Commander (DOS), den (Servant) Altap Salamander (Win XP 32-Bit) oder zuletzt den Speed Commander (Win 7 64-Bit).

Wenn damals, bei der Umstellung auf Win 7 64-Bit, bereits ein NATIVER 64-Bit Total Commander zur Verfügung gestanden hätte ...

Da die 64-Bit-Hürde zwischenzeitlich genommen wurde, machte ich mich in den letzten Tagen an einen Testlauf mit dem Total Commander. Schnell stellte sich heraus, dass ich alles (ohne Mühe!) so einstellen konnte (Schrift, Spaltenanzeige, Verhalten beim Kopieren (NTFS-Berechtigungen), Favoriten, etc.), wie ICH das wollte. Zudem funktionierte ALLES ohne jegliche Probleme. Und dann noch die grosse Auswahl an PlugIns, wow!

Somit war der Kaufentscheid gefallen - und ich bin sicher, das Geld dafür gut angelegt zu haben!

Dass ich rund EINEN Tag nach dem Kauf bereits Post mit der Programm-CD, Anleitung usw. bekommen habe, rundet die ganze Sache dann nur noch perfekt ab!

Gratulation zu diesem hervorragenden Produkt und ein grosses DANKE dafür!

Mit einem freundlichen Gruss

Norbert Schneider
Aka SwissBIT

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 36557
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) » 2013-05-27, 10:22 UTC

Vielen Dank für die Unterstützung! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat mit der 64-bit-Version. Ich hatte erst Jahre lang auf den 64-bit-Compiler von Delphi gewartet, und bin schliesslich zu Lazarus/Free Pascal gewechselt. Die Umstellung war dann ziemlich aufwändig.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

Post Reply