Total Commander vom USB-STick aus benutzen ?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
MS Master
Junior Member
Junior Member
Posts: 12
Joined: 2004-04-07, 11:09 UTC

Total Commander vom USB-STick aus benutzen ?

Post by *MS Master »

Hi all,

ich würde gerne zu den vielen anderen netten tools auf meinem Stick jetzt auch den tcmd dazu gesellen.

Nur ergibt sich dann ja das problem mit dem Speicherort der *.ini dateien bzw. auch mit den Pfaden zu erweiterungen ( z.b. benutze ich Lokal UltraEdit mit F4 etc.).

Hat da jemand erfahrung mit, wie der tcmd dazu zu überreden ist, auch von einem USB-Stick mit relativen Pfadangaben zu arbeiten?
User avatar
norfie
Power Member
Power Member
Posts: 1194
Joined: 2003-02-18, 14:18 UTC

Post by *norfie »

Last edited by norfie on 2004-09-11, 08:02 UTC, edited 1 time in total.
MS Master
Junior Member
Junior Member
Posts: 12
Joined: 2004-04-07, 11:09 UTC

Post by *MS Master »

Hi,

das mit der Suchfunktion ist ja schön und gut, aber wenn ich hier wie es gestern der fall war, bevor ich meinen Beitrag geschrieben habe, nur "SQL Fehler" angezeigt bekomme, nutzt mir die beste Suchfunktion nichts.
User avatar
SanskritFritz
Power Member
Power Member
Posts: 3693
Joined: 2003-07-24, 09:25 UTC
Location: Budapest, Hungary

Post by *SanskritFritz »

2MS Master
Nimms nicht so persönlich, man antwortet auf die selben fragen hier zu oft. Das mit dem sql fehler kommt vor, aber nicht zu oft, nur mut, und nichts für ungut :-)
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
MS Master
Junior Member
Junior Member
Posts: 12
Joined: 2004-04-07, 11:09 UTC

Post by *MS Master »

@SanskritFritz

keine sorgen, ich kenne das aus vielen PHP/HTML Foren in denen ich mich rumtreibe, wo es sogar schon vorkam das die ersten 5 Beitrage alle die gleiche Fragen enthielten von verschiedenen Personen.

Ich klicke mich dann halt mal manuell in solchen fällen durch die letzten paar beitragseiten, aber ohne suche macht es keinen Spaß mehr sich 100te von Beiträgen durchlesen zu müssen.....

Und da die Funktion erst in der 6.xer wirklich geht, diese aber noch nicht wirklich so alt ist, kommt eben der verdacht auf, das diese Frage möglicherweise niemand bisher gestellt hat. Und ohne Suche gibt es sonst nicht viele möglichkeiten das "schnell" zu prüfen.

Ich gehöre da dann auch beim Programmieren, zur Gattung Mensch, die "sofort" gerne eine Lösung hätte, wenn ich mir darüber gedanken mache, gebe ich offen zu. Weil die Idee hat man ja in diesem momment, und möchte das natürlich gleich testen/ausprobieren/rumspielen etc.

Aber nungut, jetzt habe ich ja meine Lösung, undd konnte den Total Commander zu meinem "Mobilen Webserver" hinzufügen.
User avatar
SanskritFritz
Power Member
Power Member
Posts: 3693
Joined: 2003-07-24, 09:25 UTC
Location: Budapest, Hungary

Post by *SanskritFritz »

Au ja, TC rulez!!!
:-)
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
Post Reply