internen Lister statt lister-plugin starten

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
zonkius
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2003-02-24, 22:08 UTC

internen Lister statt lister-plugin starten

Post by *zonkius »

Hallo, gibt es irgendwie die Möglichkeit daß bei F3 der interne Lister gestartet wird anstatt das entsprechende Lister-Plugin (z.B. bei Endung .sql). Das soll nur mal so zwischendurch erfolgen, Abschalten möchte ich das Plugin nicht, auch möchte ich in der Konfiguration das .sql nicht rausnehmen.
Mit der Reihenfolge der Listerplugins im entspr.Dialog kam ich auch nicht weiter.
Das Problem ist, daß je nach Lister-Plugin dieses bei sehr großen Dateien unter Umständen ewig dauert bis die Anzeige oder ein Fehler kommt. Für solche Fälle möchte ich dann den internen Lister nutzen.
Gruß Zonkius
Gandalf
Junior Member
Junior Member
Posts: 19
Joined: 2003-02-28, 14:47 UTC
Location: Schweiz

Post by *Gandalf »

Eine (umständliche) Möglichkeit gibt es schon. Du lädst dir den Lister von der Zubehörseite herunter, also die "Externe Version des internen Dateibetrachters" . In der Konfiguration des Internen Listers (Viewer/Editor) gibst du diesen Lister als Externen Lister an (in der Zeile unterhalb des Verknüpfungen Buttons, hinter Default:).
Mit ALT-F3 rufst du nun immer die "Externe Version des internen Dateibetrachters" auf.

Wahrscheinlich gehts auch einfacher. Wer weiss was?
Seit Version 1.4 dabei (1. License #1960)
User avatar
SanskritFritz
Power Member
Power Member
Posts: 3693
Joined: 2003-07-24, 09:25 UTC
Location: Budapest, Hungary

Post by *SanskritFritz »

Seit Version 1.4 dabei (1. License #1960)
Wow. :shock:
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
Gandalf
Junior Member
Junior Member
Posts: 19
Joined: 2003-02-28, 14:47 UTC
Location: Schweiz

Post by *Gandalf »

Ist gar nicht so "wow". Damals gab es endlich mal ein vernünftiges Produkt aus der Schweiz, das musste man einfach unterstützen und registrieren. Und da es immer besser wurde bin ich immer noch fleissiger Benutzer des TC. (Inzwischen hab ich noch die #12286)
Seit Version 1.4 dabei (1. License #1960)
Post Reply