WP 10 - Kein kopieren von FTP (FritzNAS) aus möglich

Currently in public beta: Windows Phone version

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Peter_Weber
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2016-06-04, 17:19 UTC

WP 10 - Kein kopieren von FTP (FritzNAS) aus möglich

Post by *Peter_Weber »

Hallo,
ich habe das Problem, dass mit einem Lumia 830 (WP 10) mittels FTP-Verbindung (Fritz.NAS) kein Kopiervorgang möglich ist.
Wenn ich eine Datei bzw. Ordner markiere ist das Kopieren-Symbol von Total Commander immer ausgegraut.

Auf einem 2. identischen Lumia 830 funktioniert dieses Kopieren mittels FTP-Verbindung (Fritz.NAS) problemlos, das Kopieren-Symbol von Total Commander ist aktiv und es wird z.B. ein Ordner mit "mp3s" auf die Speicherkarte in den Ordner "Music" kopiert.

Wo kann das Problem liegen, ich habe Total Commander deinstalliert und neu installiert, aber das Problem bleibt.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Sie müssen zuerst ins andere Dateifenster wechseln (seitlich wischen) und dort den gewünschten Zielort einstellen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Peter_Weber
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2016-06-04, 17:19 UTC

Post by *Peter_Weber »

Danke für die schnelle Antwort,
ich musste den Zielort noch angeben, wo hinkopiert werden soll.

MfG,
Peter Weber
Post Reply