Videos immer und sofort im Vordergrund abspielen möglich?

Support for Android version of Total Commander

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
icerno78
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2020-09-06, 17:12 UTC

Videos immer und sofort im Vordergrund abspielen möglich?

Post by *icerno78 »

Ich habe auf einer Android-Box (Himedia Q5) den Total Commander laufen. Dazu das LAN und FTP-Plugin. Zusätzlich ist noch der VLC-Player installiert.#
Wenn ich nun auf eine Video-Datei im TC anklicke, egal ob lokal oder LAN bekomme ich eine Auswahlmenü angezeigt. Wenn ich dann auf "Im Vordergrund abspielen anklicke, startet der VLC-Player.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Auswahlmenü zu umgehen so dass direkt der VLC-Player gestartet wird?
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 40083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Videos immer und sofort im Vordergrund abspielen möglich?

Post by *ghisler(Author) »

Nein, leider nicht - bei Dateien in Plugins gibt es immer mehrere Möglichkeiten:
Im Vordergrund abspielen = Streaming ohne Download
Herunterladen und öffnen mit
usw.
Leider können nicht alle Dateiformate gestreamt werden - bei AVI beispielsweise steht die Liste der Video-Frames am Ende der Datei. Deshalb kann ich die Option nicht einfach als Standard für alle Dateien festlegen.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com
Post Reply