free-App für dwg-Files: Zugriff verweigert "nicht implementiert"

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Ted1002
Junior Member
Junior Member
Posts: 11
Joined: 2010-05-27, 07:41 UTC

free-App für dwg-Files: Zugriff verweigert "nicht implementiert"

Post by *Ted1002 »

Hallo
ich habe unter Windows eine free-App für dwg-Files installiert. Wenn man mit dem Explorer die Datei doppelt klickt tut es wie es soll.
Mit Total-Commander aber gibt es einen "Zugriff verweigert "nicht implementiert""-Fehler. Nun kann man die dwg-datei nicht so einfach mit
einem Programm verbinden (intern) weil die Apps unter Windows eine spezielle Verwaltung haben :oops: ....Was kann man da jetzt machen?
Danke schon mal!
This is not a lovesong
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: free-App für dwg-Files: Zugriff verweigert "nicht implementiert"

Post by *ghisler(Author) »

Kann es sein, dass Sie Total Commander mit erhöhten Rechten ausführen (Als Administrator)? Viele Windows-Apps kommen damit nicht zurecht.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply