Immer eine spez. Ansicht für best. Ordner möglich?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
mclach
Junior Member
Junior Member
Posts: 33
Joined: 2004-08-20, 17:45 UTC

Immer eine spez. Ansicht für best. Ordner möglich?

Post by *mclach »

Hallo,
ich weis nicht so recht, wie ichj dannach suchen soll.
Als Beispiel:
Ich öffne einen Ordner "download" und möchte, wenn ich diesen Ordner öffne die Sortierung nach Datum haben.
Gehe ich dann eine Ebene nach Oben, soll die Sortierung wieder nach Name angezeigt werden.
Also das ich für einen Ordner die angezeigte Sortierung als default einstellen kann.
geht so was?
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6449
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Immer eine spez. Ansicht für best. Ordner möglich?

Post by *Horst.Epp »

Seit 2004 hier registriert und du hast noch nicht einmal in den TC Einstellungen nachgesehen ?

Konfigurieren / Einstellungen
- Ansichtsmodus
- Auto Modus wechseln

Wäre schon mal ein Anfang und bei konkreten Fragen dann wieder hier :)
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3374)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.2, Listary Pro 6.3.0.69
QAP 11.6.3.2 x64
mclach
Junior Member
Junior Member
Posts: 33
Joined: 2004-08-20, 17:45 UTC

Re: Immer eine spez. Ansicht für best. Ordner möglich?

Post by *mclach »

Ja, ich nutzen den TC schon was länger - diese EInstellungen waren für mich immer wie "programmieren"... da kommt man erst später dazu das zu lernen.
Danke Dir, Dein Hinweis hat geholfen, mein Ziel ist erreicht.
Post Reply