Dateifilter während des Tippens

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Lolly-Bob
Junior Member
Junior Member
Posts: 54
Joined: 2015-09-01, 15:09 UTC

Dateifilter während des Tippens

Post by *Lolly-Bob »

Hallo,

in den Einstellungen unter Schnellsuche habe ich 'Buchstaben - mit Suchen-Dialog' ausgewählt. Unter Windows 10 ist es so, dass ich dann während des Eintippens nicht nur zur passenden Datei gelange, sondern auch nur die Dateien angezeigt bekomme, deren Namen mit dem Eingetippten beginnen. Unter Windows 8.1 war das auch mal so. Es wird die Dateiliste aber nicht mehr nach dem Eingeippten gefiltert. Wo kann ich das einstellen?
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4133
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Re: Dateifilter während des Tippens

Post by *Stefan2 »

Schau' dir diesen 'Suchen-Dialog' an und drücke mal die Ctrl+S Tasten







Tipp von >> viewtopic.php?t=50644



 
Lolly-Bob
Junior Member
Junior Member
Posts: 54
Joined: 2015-09-01, 15:09 UTC

Re: Dateifilter während des Tippens

Post by *Lolly-Bob »

Danke! Habe den Button übersehen.
Post Reply