Inhalte an Fenstergröße anpassen | Skalieren

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
camber
Junior Member
Junior Member
Posts: 22
Joined: 2016-10-09, 11:00 UTC

Inhalte an Fenstergröße anpassen | Skalieren

Post by *camber »

Nachdem ich nun mittlerweile eine Lesehilfe brauche, hat sich bei mir Folgendes Thema aufgetan.
Ich habe im TC meine Inhalte für den Vollbildmodus so angepasst, dass sie für mich lesbar sind.

In Windows 11 ist der momentane Zustand das ich keine Files markieren, mit linker Maus auf ein Icon (z.B. Browser) in der Taskleiste ziehen kann.
Demzufolge halbiere ich meine Fenster um Drag n Drop anzuwenden.

Meine Frage, kann TC seine Inhalte bei veränderter Fenstergröße skalieren, so das sich Zeilen, Spalten und Schrift vergrößern oder verkleinern?
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6449
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Inhalte an Fenstergröße anpassen | Skalieren

Post by *Horst.Epp »

Das lässt sich mit dem Tool StartAllBack für wenige Euro perfekt lösen.
Damit hast du die Funktionen der Task Leiste wieder zurück.
Im nächsten grösseren Windows Update wird die Funktion wohl auch wieder zurück kommen.
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3374)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.2, Listary Pro 6.3.0.69
QAP 11.6.3.2 x64
Post Reply