Mehrfach-Umbenennen-Tool: Umbenannte Dateien wieder übernehmen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Brumm
Junior Member
Junior Member
Posts: 98
Joined: 2014-11-18, 11:00 UTC

Mehrfach-Umbenennen-Tool: Umbenannte Dateien wieder übernehmen

Post by *Brumm »

Ich habe manchmal das Problem, dass ich die Mehrfachumbenennung für Dateien mehrmals ausführen will (also erst eine Ersetzung, dann eine weitere). Da der Total Commander nach jedem Durchlauf die umbenannten Dateien aus der Ergebnisliste entfernt, muss ich jetzt also mehrmals den Dialog schließen, die umbenannten Dateien suchen und dann wieder von vorn anfangen.

Besteht eine Möglichkeit, dass der Total Commander die Option "umbenannte Dateien weiterhin umbenennen" o.s.ä. irgendwo versteckt schon hat, oder braucht er die noch? :D Ich würde äußerst ungern eine zusätzliche Software dafür installieren wollen.
Dateimanagerfetischist.
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4133
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Re: Mehrfach-Umbenennen-Tool: Umbenannte Dateien wieder übernehmen

Post by *Stefan2 »

Schau' dir mal die untere Buttonleiste im MUT (da wo auch Start steht) genau an....





.
User avatar
Brumm
Junior Member
Junior Member
Posts: 98
Joined: 2014-11-18, 11:00 UTC

Re: Mehrfach-Umbenennen-Tool: Umbenannte Dateien wieder übernehmen

Post by *Brumm »

Habe ich. Mir ist aber nicht ganz klar, welcher Knopf Start dazu bringt, nach Abschluss kein Leeren vorzunehmen.
Dateimanagerfetischist.
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9364
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: Mehrfach-Umbenennen-Tool: Umbenannte Dateien wieder übernehmen

Post by *Dalai »

Es geht nicht darum, zu verhindern, ob die Liste geleert wird, sondern was danach passiert. Tip: der Button links neben "Start".

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
User avatar
Brumm
Junior Member
Junior Member
Posts: 98
Joined: 2014-11-18, 11:00 UTC

Re: Mehrfach-Umbenennen-Tool: Umbenannte Dateien wieder übernehmen

Post by *Brumm »

Ach, verdammt! Der ist aber auch unscheinbar... danke!
Dateimanagerfetischist.
Post Reply