Kopieren-Warteliste auch für "Google Drive"-Plugin möglich?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Mouriati
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2022-08-01, 01:41 UTC

Kopieren-Warteliste auch für "Google Drive"-Plugin möglich?

Post by *Mouriati »

Beim lokalen kopieren (F5) kann ich alles in einer Warteschlange (F2) abarbeiten lassen. Geht die Abarbeitung als Warteschlange (ggf. über Umwege) auch lokal zu Google Drive unter Verwendung des Google Drive Plugins? Wenn ich mehrere Aufträge als Liste abarbeiten möchte?

kleine Anmerkung:
Ähnliches wurde hier schon mal mit Bewegen (F6) besprochen. Warum dort Datenverlust beim Kopieren auf Server mit falscher Rückmeldung vom Server entstehen kann ist mir absolut klar. Beim Kopieren bleiben jedoch beide Dateien erhalten.

Hab ich ggf. hier im Forum eine Lösung übersehen bzw. kennt jemand einen Weg, mehrere Ordner nacheinander auf einen bestimmten Google Drive-Pfad hochzuladen oder als Liste pausiert vorzubereiten + dann Total Commander nacheinander abarbeiten zu lassen (ohne Verwendung des über Windows eingebundenen Google Drive-Laufwerks)?

Lieben Dank allen im Voraus!
Mouriati
Post Reply