Dropbox: wie kann ich Dateien einfügen?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Nilz
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2022-08-19, 07:34 UTC

Dropbox: wie kann ich Dateien einfügen?

Post by *Nilz »

Hallo,
leider in den Anleitungen und über Suche nicht das passende gefunden:

ich habe mit TC auf meine Dropbox zugegriffen und eine Datei vom Smartphone in die Dropbos gespeichert. Nun ist diese aber im falschen Ordner gelandet, also Datei in die Zwischenablage kopiert und wollte sie im entsprechenden ordner einfügen.
Aber wie?
Im ordner selbst bekomme ich kein Kontextmenue o.ä. angezeigt, um "einfügen" auszuwählen.
Was muss ich machen?
Vielen Dank und viele Grüße
Nilz
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6482
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Dateien einfügen

Post by *Horst.Epp »

Das TC Cloud Plugin installieren um auf deine Dateien in Dropbox zugreifen zu können.
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3447)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1372a (x64), Everything Toolbar 1.3.3, Listary Pro 6.3.0.73
QAP 11.6.3.2 x64
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4157
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Re: Dateien einfügen

Post by *Stefan2 »

Hallo 2Nilz, willkommen im Club.

Wie hast du denn die Datei in die Zwischenablage kopiert?




 
Post Reply