TC 11.02: Absturz bei Löschen parallel zu Move

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
maikel77
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2023-11-19, 11:39 UTC

TC 11.02: Absturz bei Löschen parallel zu Move

Post by *maikel77 »

Während einer Dateiverschiebeaktion im Hintergrund (F6 > F2) habe ich versucht auf dem Ziellaufwerk eine Datei zu löschen, die nicht Ziel der Verschiebeaktivität war. Dabei hat sich der Total Commander restlos aufgehängt.
User avatar
white
Power Member
Power Member
Posts: 4623
Joined: 2003-11-19, 08:16 UTC
Location: Netherlands

Re: TC 11.02: Absturz bei Löschen parallel zu Move

Post by *white »

Können Sie das reproduzieren?
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9395
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: TC 11.02: Absturz bei Löschen parallel zu Move

Post by *Dalai »

Wie hat sich das Aufhängen geäußert? Wie lange wurde gewartet, ob der TC wieder reagiert?

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
maikel77
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2023-11-19, 11:39 UTC

Re: TC 11.02: Absturz bei Löschen parallel zu Move

Post by *maikel77 »

Ich habe es anschließend nochmals versucht herbeizuführen - hat aber nicht geklappt, sorry. Das ist mir beim Vorgänger 10.52 auch 1-2mal passiert, weshalb ich letzten Endes das Update durchgeführt habe.
Vor dem Beenden des Tasks habe ich bestimmt 2-3 Minuten gewartet. Der TC war komplett eingefroren.
DelphiDev
Junior Member
Junior Member
Posts: 94
Joined: 2019-03-22, 12:03 UTC

Re: TC 11.02: Absturz bei Löschen parallel zu Move

Post by *DelphiDev »

War das Löschen jeweils vom selben Laufwerk? Liegt uU ein Hardware-Defekt vor?
Post Reply