Zeigt her eure Totals
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Zeigt her eure Totals
Heiho,
Ich dacht, es waehre mal ganz nett zu sehen wie die anderen Ihren total so eingerichtet haben
Da mach ich mal den anfang
Das war bis vor eiener woche meine ansicht
ww.simracing-factory.de/evil/OldTCView.PNG
da es aber schnell sehr voll wird beim verzeichnis wechsel, probier ich zZt rum nur einen baum fuer beide fenster zu nutzen
ww.simracing-factory.de/evil/CurrentTCView.PNG
Was hab ich in den Settings veraendert
Eigentlich nicht viel, hauptsaechlich nur die farbe dass ich die zeilen leichter erkennen kann, mehr wuesste ich gerade nicht, amsonsten sieht man es ja
nu seid ihr drann {=
ps. URLS gekuerzt da ich noch keine posten darf
Ich dacht, es waehre mal ganz nett zu sehen wie die anderen Ihren total so eingerichtet haben
Da mach ich mal den anfang
Das war bis vor eiener woche meine ansicht
ww.simracing-factory.de/evil/OldTCView.PNG
da es aber schnell sehr voll wird beim verzeichnis wechsel, probier ich zZt rum nur einen baum fuer beide fenster zu nutzen
ww.simracing-factory.de/evil/CurrentTCView.PNG
Was hab ich in den Settings veraendert
Eigentlich nicht viel, hauptsaechlich nur die farbe dass ich die zeilen leichter erkennen kann, mehr wuesste ich gerade nicht, amsonsten sieht man es ja
nu seid ihr drann {=
ps. URLS gekuerzt da ich noch keine posten darf
Re: TC
Da biste jetzt wahrscheinlich auch noch stolz drauf, auf das "Cracked Version" in der T.C. Titelzeile, ja?Cracker wrote:Jou, dann auch meine Variante...
h t t p : / / i m g 5 2 6 . i m a g e s h a c k . u s /img526/7919/tcscreenshotxq5.gif

Hättest du ja wenigstens überpinseln können, bevor du den Screenshot postest. Den TC zu cracken ist ziemlicher Mumpitz, weil auch die nicht-registrierte Version keine Funktionsbeschränkungen hat.
Und wenn das mit der "Cracked Version" nur ein Scherz ist, dann ist es ein doofer Scherz.
Karl
»Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh ...«
Heute sieht er so aus, und morgen wieder ganz anders: DeeDee’s TC.
Heute sieht er so aus, und morgen wieder ganz anders: DeeDee’s TC.
@karlchen
Nun beschämst Du mich aber. Schön den Pantoffel still halten, solche Aussagen sind hier nicht gern gesehen (wie wir in früheren ähnlichen Threads feststellen durften).
Ich zitiere nur z.B. Icfu (in einem ähnlichen Fall):
h t t p : / / g h i s l e r . c h/board/viewtopic.php?t=9674&postdays=0&postorder=asc&highlight=icfu&start=15
Nun beschämst Du mich aber. Schön den Pantoffel still halten, solche Aussagen sind hier nicht gern gesehen (wie wir in früheren ähnlichen Threads feststellen durften).
Ich zitiere nur z.B. Icfu (in einem ähnlichen Fall):
Quelle:Du hast einen Screenshot gesehen, mehr nicht.
Icfu
h t t p : / / g h i s l e r . c h/board/viewtopic.php?t=9674&postdays=0&postorder=asc&highlight=icfu&start=15
Zum ersten:Cracker wrote:Schön den Pantoffel still halten, solche Aussagen sind hier nicht gern gesehen
Mein Post läßt offen, ob du eine gecrackte Version benutzt und damit auf diese Weise prahlst, oder ob das "Cracked Version" nur in den Screenshot als (schlechter) Scherz reingemogelt wurde, um zu provozieren.
Zum anderen:
Es bestimmst weder du, noch irgendein anderer Benutzer, was ich schreiben darf. (Solange ich dabei nicht die Forumsregeln mit Füßen trete.)
Ich bin lange genug im Forum dabei, um selbst zu wissen, was ich darf und was nicht. Gelle.
Karl
Dafür braucht’s gar kein separates Plugin, die vorhandenen Bordmittel genügen vollauf: Über die [url=http://]Konfiguration[/url] wird der Farbzauber für versteckte Verzeichnisse und Dateien (Attribut ”h”) initiiert.
EDIT: Link deaktiviert.
EDIT: Link deaktiviert.
Last edited by DeeDee on 2007-12-16, 17:06 UTC, edited 1 time in total.
Ach so, jetzt fällt bei mir der Groschen. (Ich mußte erst den Screenshot zu Rate ziehen.) Also nein, bei dem Punktraster handelt es sich schlicht und einfach um eine nachträgliche graphische Retusche meinerseits, um vor neugierigen Blicken zu verbergen, was diese nicht sehen sollen. Ein bißchen Geheimniskrämerei sozusagen. Der Große Bruder ist überall (– und wir lieben ihn).