fehlende Anzeige von Odnern und Dateien

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
JDM
Junior Member
Junior Member

fehlende Anzeige von Odnern und Dateien

Post by *JDM »

Moin moin,

ich habe zwar zunächst die Suchfunktion bemüht, aber leider keine Lösung für folgendes Problem erhalten.

T7 zeigt bei mir sowohl unter XPpro (32), als auch unter x64 folgenden Ordner nicht an.
system32/Drivers/etc

Das führt dazu, das man über den t7 nicht an die hosts-Datei herankommt, was mich bei einem aufgetretenen Netzwerkproblem fast in den Wahnsinn getrieben hätte. Ich bin ja davon ausgegangen, das T7 alles anzeigt - ist zumindest bei mir so eingestellt - , aber erst nach größerem Verdruss began langsam mein Vertrauen in die Fähigkeiten von T7 zu schwinden. Tja, über den Arbeitsplatz erreichte ich schließlich die gesuchte Datei und konnte das Problem lösen.

Mein Problem ist damit aus der Welt - das Problem , welches sich hier für T7 auftut hingegen nicht. Ich hoffe, das hier schnellstmöglich eine Abhilfe geschaffen wird - zumal man sich doch nicht von dem Dateimanager von MS geschlagen geben möchte, oder? ;)

In diesem Sinne.

JDM
Stitscher
Power Member
Power Member

Re: fehlende Anzeige von Odnern und Dateien

Post by *Stitscher »

Hi!
JDM wrote:Ich bin ja davon ausgegangen, das T7 alles anzeigt - ist zumindest bei mir so eingestellt -
.........
Zur Sicherheit!
Auch in den Einstellungen "Versteckte/Systemdateien anzeigen" aktiviert?

cm_SwitchHidSys

Stitscher
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Stitscher wrote:Auch in den Einstellungen "Versteckte/Systemdateien anzeigen" aktiviert?
Diese Einstellung ist zwar sinnvoll, doch ist keines der Verzeichnisse versteckt.
Ich vermute hier die Ausnahmeliste/Ignorierliste des TC o.ä. als Ursache.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
HolgerK
Power Member
Power Member

Re: fehlende Anzeige von Odnern und Dateien

Post by *HolgerK »

als auch unter x64 folgenden Ordner nicht an.
system32/Drivers/etc
TCWiki : Total Commander für Windows XP 64-bit

TC not displaying files in System32\Drivers on WinXP x64
F1: ini file Settings wrote:x64DisableRedirection=0 1: Disable the redirection of windows\system32 to windows\syswow64 directory on 64-bit Windows versions. Can have some negative side effects like non-working plugins.
Gilt analog auch für Vista64.

HTH,
Holger
JDM
Junior Member
Junior Member

Post by *JDM »

Zur Sicherheit!
Auch in den Einstellungen "Versteckte/Systemdateien anzeigen" aktiviert?
Jupp, habe ich gemacht ;)
F1: ini file Settings hat folgendes geschrieben::
x64DisableRedirection=0 1: Disable the redirection of windows\system32 to windows\syswow64 directory on 64-bit Windows versions. Can have some negative side effects like non-working plugins.
Ha, damit geht es endlich - danke vielmals :)
Post Reply