TC 7.5 Betatest

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Dstruct
Member
Member
Posts: 198
Joined: 2006-01-18, 22:06 UTC

Post by *Dstruct »

Yeah endlich Unicode!
User avatar
Stevie1
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2006-09-08, 22:50 UTC

Post by *Stevie1 »

yihaa, ich freu mich drauf. es nervt mich tierisch dauernd nero anschmeissen zu müssen, wenn ich schnell was brennen will.

@JOUBE

sorry is megamäßig offtopic, aber deine katze sieht aus wie unsere :)
Riccardo
Member
Member
Posts: 123
Joined: 2003-02-16, 12:04 UTC

Post by *Riccardo »

Peter wrote:Hier findest du laufend Informationen:
http://toolkiste.de/tc/blog/?p=102
Besser gleich direkt hier: http://toolkiste.de/tc/blog/

... da kann festgestellt werden, bei welcher Beta Version der neue TC inzwischen angekommen ist. :shock:

2009-02-26: TC 7.5 beta 11
2009-02-12: TC 7.5 beta 10
2009-02-05: TC 7.5 beta 9

cu, richard
User avatar
Stitscher
Power Member
Power Member
Posts: 1058
Joined: 2004-02-17, 12:34 UTC
Location: Hamburg, Germany

Post by *Stitscher »

..und seit ein ca. 15:00 Uhr

2009-03-05: TC 7.5 beta 12
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Schlechte Neuigkeiten: Leider hat es die Brennfunktion doch nicht mehr in TC 7.5 geschafft. Das neue Foxburner-SDK 5.0 lässt weiterhin auf sich warten. Deshalb wird es das Plugin vorläufig weiter als separates Plugin geben.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Andreas
Power Member
Power Member
Posts: 861
Joined: 2003-08-30, 08:45 UTC
Location: Hannover

Post by *Andreas »

Sehe ich nicht wirklich als Problem. Wer brennt denn heute noch, wo man Festplatten etc. hinterhergeschmissen bekommt. ;D
Gruß Andreas

Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
User avatar
Wawuschel
Senior Member
Senior Member
Posts: 338
Joined: 2003-02-11, 17:00 UTC

Post by *Wawuschel »

Es soll Leute geben die versenden Projetdateien, Zeichnungsunterlagen usw. am liebsten per CD an einen Empfänger.
Dabei ist das Medium billiger, das Porto geringer,... ;)

Nicht alle brennen Daten nur für den eigenen Bedarf und nicht alles lässt sich per E-Mail versenden. ;)

Gruß
Wawuschel
TCmd 11.02 (64 bit) unter Windows 10 (64 bit)
#76996
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

Genau dafür verwende ich CDs/DVDs auch noch: Größere Datenmengen an andere Leute versenden. Ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern. Ich werde wohl kaum eine Festplatte kaufen, um jemand 10 GB zukommen zu lassen. Soll der Empfänger die Platte dann wieder an mich zurücksenden?
Wenn die Autoren des SDKs mit der neuen Version halt nicht fertig werden, dann kann man halt nichts machen. Ich verwende nach wie vor die alte Version des Plugins...
Last edited by Lefteous on 2009-03-08, 09:38 UTC, edited 1 time in total.
User avatar
woelle@ffm
Senior Member
Senior Member
Posts: 393
Joined: 2007-01-22, 09:26 UTC
Location: FFM Deutschland

Post by *woelle@ffm »

@Lefteous

Genau und außerdem wer will ein eigenes Brennprogramm :roll: :roll:
Gruß Uwe

#148674 Pers. Liz.
ayin
Junior Member
Junior Member
Posts: 11
Joined: 2007-02-14, 09:34 UTC

Post by *ayin »

Hallo!

Mit Interesse verfolge ich die Entwicklung von Total Commander 7.5, aber verzeiht einem Unwissenden meine dumme Frage, aber was hat Unicode für mich als User eigentlich für einen Vorteil, weil sich das soviele Leute wünschen?
Dstruct
Member
Member
Posts: 198
Joined: 2006-01-18, 22:06 UTC

Post by *Dstruct »

ayin wrote:Hallo!

Mit Interesse verfolge ich die Entwicklung von Total Commander 7.5, aber verzeiht einem Unwissenden meine dumme Frage, aber was hat Unicode für mich als User eigentlich für einen Vorteil, weil sich das soviele Leute wünschen?
Kannste mehr Zeichen im Dateinamen benutzen. Zum Beispiel so 'nen / Schrägstrich, den man ja eigentlich nicht verwenden kann. In Unicode gibts da ein Zeichen, was halt nicht das gleiche ist aber im Prinzip genauso aussieht. Das kann man dann halt nutzen.

Dateien mit Unicode Namen sollten dann auch ordentlich an andere Programme übergeben werden können. Da muss man zur Zeit immer noch den Explorer nehmen.
Riccardo
Member
Member
Posts: 123
Joined: 2003-02-16, 12:04 UTC

Veröffentlichungstermin der TC Public Beta 7.5

Post by *Riccardo »

Stitscher wrote:..und seit ein ca. 15:00 Uhr

2009-03-05: TC 7.5 beta 12
Und dort steht auch Folgendes:
"The public beta is scheduled to be released in about four weeks."

Das heißt wohl, dass Anfang April 2009 mit der Public Beta zu rechnen ist.

cu, Richard
User avatar
Herr Mann
Power Member
Power Member
Posts: 574
Joined: 2004-05-30, 17:11 UTC
Location: Niedersachsen, Deutschland

Post by *Herr Mann »

ghisler(Author) wrote:Schlechte Neuigkeiten: Leider hat es die Brennfunktion doch nicht mehr in TC 7.5 geschafft.
Waaaaasssssss? :shock:
Das ist ja unglaublich!

Nee, mal im ernst. Ist zwar schade, aber sicher halb so schlimm.
Das Plugin funktioniert ja, auch wenn es doch etwas umständlich ist.
Das heißt wohl, dass Anfang April 2009 mit der Public Beta zu rechnen ist.
Aber das ist ja noch sooo lange. :cry:
Die Final wird dann wohl in diesen Halbjahr nichts mehr ... :cry:
User avatar
Stevie1
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2006-09-08, 22:50 UTC

Post by *Stevie1 »

ghisler(Author) wrote:Schlechte Neuigkeiten: Leider hat es die Brennfunktion doch nicht mehr in TC 7.5 geschafft. Das neue Foxburner-SDK 5.0 lässt weiterhin auf sich warten. Deshalb wird es das Plugin vorläufig weiter als separates Plugin geben.
Bezieht sich das auf das schon vorhandene (pretty outdated) Plugin
oder lagerst Du den Code erst mal in ein Plugin aus?
Damit könnte ich leben :)
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Das alte Plugin wird vom Autor auf das 5.0-SDK angepasst werden, sobald das SDK verfügbar ist. In der Zwischenzeit wird es leider kein neues Plugin geben.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply