Problem bei Laufwerksauswahl über die Laufwerksauswahlliste

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
GoFi
Member
Member

Problem bei Laufwerksauswahl über die Laufwerksauswahlliste

Post by *GoFi »

Moin Gemeinde,

ab und zu habe ich bei der Laufwerksauswahl über die Laufwerksauswahlliste ein kleines Problemchen, das mich aber doch ein wenig nervt. Normalerweise drückt man ALT+F1 und den Laufwerksbuchstaben, dann wird sofort das Laufwerk gewechselt. Ab und zu wird jedoch nur in der Laufwerksauswahlliste das Laufwerk markiert und erst mit zusätzlichem Drücken der Eingabetaste wird zu dem Laufwerk gewechselt. Passiert das bei euch auch? Kann ich dagegen etwas tun?

Vielen Dank schon mal im voraus. :)
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

Willkomm!

Hm, ist mir bisher noch nie passiert seit ich TC benutze (und das ist schon eine ganze Weile)

Tritt das nur bei bestimmten Buchstaben auf? Wenn ja, könnte es vielleicht ein Hintergrundprogramm sein, das bestimmte Key combos abgreift. Ist aber nur eine vage Idee...
Cineatic
Power Member
Power Member

Post by *Cineatic »

vor etlicher Zeit gabs mal das Problem. Bei mir trat das damals auch auf. Ich weiß nur nicht mehr, ob das ein Bug in einer einzigen TC-Version war, oder ein Eintrag in der INI-Datei.

Welche TC-Version hast du installiert?
Gruß,
Christian
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Japp, ist bei mir ab und zu auch passiert. Ich weiss aber nicht, woran es lag.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply