hallo, tc7.02a,
wenn ich im linken dateifenster einige dateien markiert habe und diese ins rechte verschieben/kopieren möchte (mit F6/F5)
in ein wfx-plugin, z.b in NeroPanel/file shredder/wipe/startup guard,
mich aber im aufpoppenden dialog "senden" dagegen entscheide und ESC drücke,
demarkieren sich automatisch die vorher markierten dateien.
das ist sehr schade und bestimmt auch nicht (vom user) gewollt.
ich würde dies als einen bug klassifizieren :-]
wenn ein plugin keine dateien annimmt (z.b. weil es nicht dazu geschaffen ist), kommt garnicht erst ein dialog zum senden, die markierungen werden einfach so aufgehoben.
hier wäre entweder eine meldung von tc sinnig, oder aber die markierungen werden nicht verändert.
bug: markierungen aufgehoben, beim kopieren in ein plugin
Moderators: Hacker, Stefan2, white
bug: markierungen aufgehoben, beim kopieren in ein plugin
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?
Mario
Mario
Zum Glück reicht ein Druck auf die "/"-Taste im Ziffernblock, um die vorherige Markierung wiederherzustellen.versalzen wrote:das ist sehr schade und bestimmt auch nicht (vom user) gewollt.

Schade ist's natürlich schon, vermutlich ist TC hier auf eine Rückmeldung vom Plugin angewiesen, ob (bei F5) das Kopieren erfolgreich war?
Who the hell is General Failure, and why is he reading my disk?
-- TC starter menu: Fast yet descriptive command access!
-- TC starter menu: Fast yet descriptive command access!
sicherlich,StatusQuo wrote:Zum Glück reicht ein Druck auf die "/"-Taste im Ziffernblock, um die vorherige Markierung wiederherzustellen.versalzen wrote:das ist sehr schade und bestimmt auch nicht (vom user) gewollt.
nichtsdestotrotz sollten markierungen nicht einfach so verschwinden, wenn -natürlich nur augenscheinlich- keine aktion durchgeführt wurde.
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?
Mario
Mario